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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Hotel, Preise total überteuert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein oder zwei Übernachtungen kann man es akzeptieren. Der Preis von 224 SF oder 192 Euro pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer ist total überzogen. Die Zimmer wirken wie Abstellkammern, verlebt und teilwiese ziemlich abgenutzt. Der Lärm ist auch nicht ohne. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Der Service freundlich und schnell. Der Eingangsbereich sieht ziemlich neu aus, wobei das Gebäude von aussen eher schlecht aussieht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bei Holiday-Check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zimmer nicht zufrieden waren und Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir hoffen dass wir von Ihnen die Chance erhalten Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns zu begrüssen. Bei dieser Gelegenheit würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrading in ein Zimmer mit wunderschöner Seesicht zusichern. Im Frühstücksbereich achten wir sehr auf grosse Auswahl von regionalen Produkten und auf eine Vielfalt von verschiedenen Produkten. Dafür erhalten wir regelmässig positives Feedback. Wir sind jedoch um Anregungen zur Verbesserung jederzeit dankbar. Dürfen wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir mit Ihnen besprechen könnten was Ihnen konkret nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und grüssen Sie freundlich. Pascal Rüegg General Manager