- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein oder zwei Übernachtungen kann man es akzeptieren. Der Preis von 224 SF oder 192 Euro pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer ist total überzogen. Die Zimmer wirken wie Abstellkammern, verlebt und teilwiese ziemlich abgenutzt. Der Lärm ist auch nicht ohne. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Der Service freundlich und schnell. Der Eingangsbereich sieht ziemlich neu aus, wobei das Gebäude von aussen eher schlecht aussieht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bei Holiday-Check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zimmer nicht zufrieden waren und Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir hoffen dass wir von Ihnen die Chance erhalten Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns zu begrüssen. Bei dieser Gelegenheit würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrading in ein Zimmer mit wunderschöner Seesicht zusichern. Im Frühstücksbereich achten wir sehr auf grosse Auswahl von regionalen Produkten und auf eine Vielfalt von verschiedenen Produkten. Dafür erhalten wir regelmässig positives Feedback. Wir sind jedoch um Anregungen zur Verbesserung jederzeit dankbar. Dürfen wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir mit Ihnen besprechen könnten was Ihnen konkret nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bemühungen und grüssen Sie freundlich. Pascal Rüegg General Manager