Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen! Gut wäre ein Angebot gewesen, bei den Koffern behilflich zu sein - vor allem wenn man sehr viele Treppen rauf und runter gehen muss.... ... der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer (vor allem bei warmen Wetter für benötigte Medikamente)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Junior-Suite ist in zwei Bereiche aufgeteilt, so dass sich der/die Partner*in auch mal hinlegen kann ohne den anderen zu stören. Die Matratzen hätten für mich härter sein können - doch das ist Geschmackssache... Aufgrund der alten Bausubstanz sind die meisten Zimmer nur über Treppen erreichbar, d.h. für Gehbehinderte nur bedingt geeignet (evtl. nur Zimmer im 1. Stock nehmen).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei einem Sternekoch wie Markus Pape wird man als Gast mit wirklich kreativen Menüvariationen überrascht. Dennoch war der Service sehr angenehm und ohne die sonst üblichen Allüren. Auch die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen waren ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis für die überwiegend aus der Region stammenden Produkte war ok.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
LED-Energiesparlampen in den Zimmern und auch im übrigen Hotel - Mehrwegspender für Seife/Shampoo und Bodylotion auf den Zimmern. Bei den angebotenen Menüs werden besonders die Anbieter aus der Region (Fleisch von den Glantal-Rindern - Gemüse/Wurst/Käse aus der Region - eigene Weine aus dem Weingut usw.)
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Anbindung mit dem Zug kann man nicht als optimal ansehen. Die bessere Variante ist die Anreise mit dem PKW oder Mietwagen. Hinter dem Haupthotel gibt es einen kostenfreien Parkplatz für die Hotelgäste, der ausreichend Platz bot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 84 |