Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf keinenfall mehr Melia Cayo Coco!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung. Der Schein trügt. Hätten mehr erwartet von diesem Hotel. Nach den guten Bewertungen der anderen Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nicht sauber. Modern eingerichtet (relativ), Möbel von 1990 :-) Der Ausblick war nicht schön Tennisplatz Blick. Zimmer war bei Ankunft nicht frei mussten 1 Tag darauf warten. Es hieß 10 Uhr morgens wäre es frei nach mehrmaligen Fragen an der Rezeption war es letzt endlich um 15 Uhr fertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen gut, abwechslungsreich. Fisch war ok. Fleisch war tot gekocht oder mit Knorpel in einem Rinderfilet :-( Die Spezialitätenrestaurants waren nicht zu genießen. Das eine war auf einmal zu keine Ahnung warum. Die Getränkekarte war rießig ABER leider gingen die Getränke (International) tag für tag aus und wurden nicht mehr nach gefüllt. Es wurden folgende Getränke z.b angeboten: Jack Daniels leer, Baileys leer, Osbourne leer, Red Label leer!!! Kann das sein??? Es war nicht möglich ein Bier aus einem Bierglas zu bekommen trotz Cuc :-( Wir tranken es aus Wein, Cocktail, Wassergläser. Einmal haben wir vermutet das es eine Blumenvase war. Die Krönung war zum Schluss: Plastikbecher!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war unhöflich, ohne Cuc ging nichts und mit ging auch nichts. Sehr langsam und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind von Varadero nach Cayo Coco mit einem Taxi gefahren. NIE WIEDER!!!!!! Nach Absprache von Deutschland aus war es nicht möglich ein Van zu bekommen da wir mit 4 Erwachsenen gefahren sind. Auch vor Ort trotz Absprache eines großen Vans kamen sie mit einem normalen 4 Personen Taxi. Fahrer + 4 Erwachsene in so einem kleinen Auto war eine katastrophe. Lage und Umgebung um das Hotel ist schön. Wir haben eine Schnorchel Tour gebucht vor Ort. Wir haben 1 Fisch gesehen das wars.... Das aller schlimmste war aber beiden Lagunen Häusern. Schöner Anblick von weitem ABER wenn man näher kam war die Lagune komplett verschmutzt. Die Fäkalien und das Duschwasser sind direkt in die Lagune gelaufen. Der Geruch war dem entsprechend ekelhaft und eine Brutstätte für die Mücken. Zimmertür lieber nicht öffnen tausende Mücken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war klein. 1.30cm tief. Man konnte nicht schwimmen, Knietief. Dreckig sehr verschmutzt. Man ging aus dem Pool bis zu seiner Liege, dort angekommen hatte man schwarze Füße und kleine steinchen. Fast alle Fließen defekt. Ab morgens um 6.00 Uhr war schon fast alles belegt. DieTische und Stühle waren auch nicht sauber. Auch am Strand war alles ab ca 6.00 Uhr belegt. Von dem schönsten Strand in Cuba haben wir nichts gesehen. Es war auch wieder mehr als dreckig, Seegras ohne Ende. Wurde ab ca 16.00 Uhr mittags mit einem Traktor grob gereinigt (macht man sowas nicht eigentlich morgens?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fuer die Veroefentlichung ueber Ihre Holiday Experience in dieser wichtige Website. Es ist eine Schande zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Das hat uns schockiert, weil alle unsere Kunden gute Eindrücke unserer Einrichtung und unsere Dienstleistungen nehmen. Das Unternehmen verantwortlich für die Tauchaktivitäten ist der Marlin, hat eine Niederlassung im Hotel, aber gehört nicht zu ihm. Auf jeden Fall werden wir Ihre Kommentare übermitteln. Es ist eine Schande zu wissen, dass die Getränke und das Essen waren nicht bis auf die gewünschte Standard. Ich persoenlich werde diese Kommentare mit der Area Manager besprechen aber es sind nicht so hauefige Kommentare vom unseren Gaeste. Es ist ganz natürlich, dass die Lagune einen typischen Geruch hat aufgrund der Eigenschaften des Ökosystems. Allerdings möchten wir klarstellen, dass es nicht eine Konstante noch unerträglich. Es kann auch ein bisschen trübe wird in einigen Bereichen und in einigen Regentagen im Wasser wahrgenommen werden. Reinigung ist immer eine unserer Säulen gewesen, und es ist undenkbar, die Idee, dass die Lagune von Wasser aus den Rohren kontaminiert ist. Die Lagune ist nicht kontaminiert, das Problem ist, dass diese mit dem Meer verbunden ist und jetzt den Ort, wo der Austausch stattfindet gesperrt ist. Das zuständige Ministerium für Umweltschutz und wurde über das Problem informiert. Die Lagune ist ein schöner Ort und eine große Attraktion wie die Aussicht ist herrlich und erfreut sich großer Ruhe die Schönheit der Landschaft. Alle sind sich einig, dass die Mitarbeiter unser höchstes Strebe ist dafuer seine Kritik ungewöhnlich ist, aber auf jeden Fall berücksichtigt wird. In der Tat ist der Strand während des Tages gereinigt, werden wir überprüfen, was in diesen Tagen passiert sein könnte. Wir versuchen immer, unsere Gäste ihre Zimmer so schnell wie möglich zu haben, aber darüber im Klaren sein, dass der Check in tatsächlich um 16.00 Uhr ist. Es ist eine Schande Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir hoffen deshalb, Sie ändern seine Meinung und kommen zurück um einen ausgezeichneten Urlaub zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Silva General Direktor