Alle Bewertungen anzeigen
Margrith (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und für kubanische Verhältnisse auch sehr gepflegt. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, Zustand der Möbel und der sanitären Anlagen sauber, aber landesüblich etwas "schnell abgenutzt".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Restaurants und Bars. Die Qualität und Auswahl der Speisen war "international". Sehr grosse Auswahl durch die verschiedenen Restaurants. Das Essen ist sehr schmackhaft, und auch die Drinks waren sehr gut. Trinkgeld wird gerne angenommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind teilweise eher marginal, aber man "findet" sich schon. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage direkt am Meer mit guten Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und die Poollandschaft waren wunderschön und sehr gepflegt. Gute Stimmung infolge teilweiser Livemusik am Pool. Eher unzuverlässig war die Durchführung der Animationsangebote, zum Beispiel der Tanzkurs, vielleicht fand er statt, vielleicht auch nicht, vielleicht etwas früher, vielleicht etwas später, vielleicht dort oder auch dort. Teilweise wirklich fantastisch war die allabendliche Show im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1