Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2013
Nicht Empfehlenswert
3,5 / 6

Sehr großes Hotel mit 6 Gebäuden und unendlich viele Zimmer. Das Hotel sah an der Rezeption modern und gepflegt aus. Auf dem Gang zu den Zimmern war der Teppich mit Flecken bedeckt. Das Zimmer ist eher klein mit einem alten Röhrenfernseher, großen Spiegel, ein Bad in dem man 2 Schritte machen konnte und sehr eng. Es gab kein Duschkopf und aus der Dusche floss Rostwasser. Im Hotel gab es eher ältere Menschen oder Familien. Besondere Leistungen waren nicht Inklusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleines Zimmer mit kleinem Bad. Alter Fernseher und dünne Wände. Klimaanlage funktionierte gut nur eher laut. Der Kühlschrank war zum Teil kaputt und tropfte sehr aber die Getränke waren immer Kühl. Kein Duschkopf und Rostwasser. Die Handtücher waren zum Teil mit Flecken und schon Abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich neue Abendgerichte, welche zum Teil echt gut waren. Nur Nachtischauswahl hätte kreativer sein können wie z.B. nicht jeden Tag das selbe Eis und Kuchen. An manchen Tagen wurde einem der Teller fast schon vor der Nase abgeräumt und an manchen waren sehr viele Tische noch mit Geschirr vollgestellt. Die Teller waren auch mal nicht ganz sauber. Internationale Speisen beim Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Nur Englische gesprochen aber dafür freundlich. Tägliche Zimmerreinigung, nur wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Nur wurde uns nicht mitgeteilt das wir einen Tag vor Abreise die Zimmerrechnung bezahlen mussten und haben dies eher durch Zufall mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteleigener Sandstrand war eher schmutzig, dafür war der Felsstrand gut. Das Hotel war sehr abgelegen was Shoppen oder Discobesuche eher schwer ermöglichte. Bushaltestelle ca. 15 Minuten entfernt und auch Buskosten waren günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Geld gab es viele Angebote wie z.B. Tauchen... Der Pool war sauber und schön, nur die Liegen eher ältere Modelle.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden