- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neckermann und Öger-Tours: Hotel mit 4 Sonnen - Achtung: Keine Sterne!!! Im Kleingedruckten: 3 Sterne Landeskategorie! Die Realität: nur 2 Sterne nach deutschem Standard!! Extreme Enttäuschung: Die Beschreibung in den Katalogen (Neckermann und Öger-Tours) ist nicht zutreffend. Es gibt keinen Babysitter-Service, keinen Spielplatz, kein Thermalhallenbad, kein Privatstrand!! Viele Bewertungen dieses Hotels auf Holidaycheck sind wahrscheinlich gefälscht. Mir ist unbegreiflich, wie jemand dieses Hotel mit 6 Sonnen bewerten kann und dann zufällig auch noch alle Nomen klein schreibt. Bitte kritisch lesen!! Ich bin enttäuscht vom Hotel-Management. Wenn ein Hotel in so vielen Punkten daneben liegt, dann muss der Manager gehen und nicht der Koch, vgl. letzte Bewertungen.
Zimmer: Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer gebucht, das Hotel hat uns jedoch ein Familienzimmer gegeben. D.h. zwischen den beiden Räumen befindet sich keine Tür, sondern ein großes Loch. Kinderbett: Befand sich bei Ankunft leider nicht auf dem Zimmer, war gesplittert, es fehlen Stäbe, die Stäbe sind nicht hoch genug, so dass Kinder herausklettern/fallen können. Sauberkeit: Schimmel im Badezimmer, Toilettenspühlung defekt, Balkontür nicht abschließbar, Schrank beschmiert und klebrig, Handtücher wurden vor dem Zimmer auf den Fußboden gelegt. Sicherheit: Aschenbecher auf den Fluren befinden sich unterhalb der Rauchmelder, so dass die Rauchmeldeanlage wohl nicht in Betrieb ist. Notausgänge sind mit Schlössern abgeschlossen.
Restaurant: Jugendherbergs-Kantinen-Charakter Räume: hoher Lärmpegel, nicht klimatisiert, belüftet durch geöffnete Fenster, kompletter Terassenbereich für Raucher vorgesehen Sauberkeit: dreckiges Geschirr, extrem dreckige und klebrige Kinderhochstühle, dreckige Tische und Stühle - Tischdecken werden durch Ausschütteln gereinigt - Achtung Ameisen!! Essen: scharfe Gerichte, nicht für Kinder geeignet (unser Sohn hat sich 2 Wochen von kalten Spaghetti ernährt), verbrannte Lebensmittel, mageres Buffet und in der Menge nicht ausreichend, kalte Speisen die durch Mikrowelle zu erwärmen sind Bedienung: Das Personal ist bemüht. Die Ausrichtung des Managements auf die russischen Gäste durch billige Speisen lässt die Bemühungen jedoch verblassen...
Sauberkeit: Die Mülleimer werden nicht überall geleert. Rezeption: Hier wird man abgewimmelt, belogen, betrogen und beleidigt. Im besten Fall wird eine Notiz mit der Beschwerde gemacht, die dann nicht weitergereicht wird. Gäste werden ständig gebeten das Zimmer zu wecheln, so wechseln manche Gäste fast täglich das Zimmer!! Reiseleiter: Herr Karim hat keine feste Besuchszeiten im Hotel. Telefonisch ist er nur schwer zu erreichen. Am Infoboard der Reisegesellschaften mangelt es an hilfreichen Informationen.
Strand: kein Privatstrand, wie im Katalog beschrieben, sondern öffentlicher Strand, galoppierende Pferde und Kamele Kamele: Die Bestitzer der Kamele machen lieber Fotos von Gästen auf Kamelen und passen dabei nicht auf ihre Tiere auf. Ein Kind mit Schippe in der Hand wurde von einem Kamel angegriffen. Ein anderes Kind wurde von einem Kamel beinahe überrannt. Dies führt zu lautstarken Konflikten zwischen besorgten Eltern und Kamelbesitzern. Darüber hinaus werden die Fäkalien der Tiere nicht entfernt, diese liegen am Strand und schwimmen im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind bemüht, da es jedoch so viele Probleme mit dem Management gibt haben die ersten Animateure schon jetzt (zu Anfang der Saison) gekündigt. Animation auf russische Gäste ausgerichtet, Kinderanimation ebenso. Animation wird nur zu bestimmten Zeiten angeboten. Kinderrutsche am Pool: Kinder bleiben stecken Große Rutschen: Die Rutschenelement sind nicht schlüssig verbunden Der im Neckermann-Katalog beschriebene Babysitter-Service wird nicht angeboten. Ebenso gibt es weder Spielplatz, noch Thermalhallenbad, mit denen in den Katalogen geworben wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Es tut uns leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Selbstverständlich verfügt das Hotel über einen Privatstrand. Der Abschnitt zum Meer gehört jedoch allen, aus diesem Grund können wir nur bis zu den Sonnenschirmen mit unserem Security Team einschreiten. Ein Baby Service ist auch vorhanden, der muss jedoch speziell angefragt werden und ist nicht im Preis inbegriffen. Das Thermalhallenbad befindet sich im Wellness Zenter und ist kostenfrei. Unsere kleinen Gäste sind uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir neue "Outdoor Spielsachen" gekauft, die leider erst diese Woche bei uns eingetroffen sind. Schade, dass wir Sie nicht persönlich getroffen haben, wir hätten sicherlich einige Punkte klären können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, und Sie werden dieses Mal nicht enttäuscht sein. Das Hotel Management