- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hygiene im Speisesaal sehr schlecht. Dreckiges Geschirr und Besteck. Verschmutzte Tischdecken. Kein Tisch sauber! Besteck musste selbst organisiert werden. Auch bei den Getränken ist Selbstbedienung angesagt, da die Kellner völlig unmotiviert sind. Wenn man noch ein Glas bekam (welches auch dann noch sauber war), konnte man froh sein. Ansonsten bleiben einem nur wabbelige Plastikbecher. Aber Vorsicht! Plastikbecher welche schon von Gästen benutzt wurden und neben den "Getränkezapfanlangen" abgelegt wurden, werden von den Kellnern einfach wieder auf den Stapel gestülpt!! Qualität beim Essen...Fehlanzeige. Nicht schmackhaft und wenig abwechslungsreich! Das Zimmer war recht sauber und geräumig (Familienzimmer mit 2 Räumen), allerdings ziemlich abgewohnt. Bad klein und mit Schimmel in der Dusche. Anlage ansonsten ok. Strand und Meer sind sehr schön. Liegen haben wir trotz Hauptsaison am Strand immer bekommen. Liegen am Pool schienen schon recht früh alle belegt zu sein. Schön ist auch der neu angelegte Pool mit den Wasserrutschen für die Kinder. Leider kann ich nicht mehr Positives über die Anlage berichten. Einmal und nie wieder! Der Reiseleiter für Ögertours, Neckermann und anderen deutschen Reiseveranstaltern unverschämt und nimmt Beschwerden nicht ernst (z.B. kostenloses Internet gebucht, aber im Hotel sollte man 20,-€ pro Woche bezahlen). Man bekommt nur freche Anworten wie z.B.: "Ja und? Katalogfehler. Kann Ihnen Adresse geben, wo Sie sich beschweren können." Ich weiß durchaus, das es sich um ein 3* Hotel handelt, jedoch sollte es an Hygiene nicht mangeln. Abstriche bzgl. Ausstattung, Service usw. werden akzeptiert, aber Sauberkeit sollte gewährleistet sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |