- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine kleine saubere Anlage. Die Gästestruktur besteht aus über 60 % aus Italienern und Franzosen. Durch das Taxiangebot kommt man problemlos und preisgünstig überall hin. Wir kannten die Anlage, da wir im Juni 2006 schon dort waren (siehe Beurteilung 2006).Im Jahr 2006 wurde das Hotel von einem schweizerischen Unternehmen geführt. Klasse! Jetzt wurden wir sehr enttäuscht! Wer schon einmal im Hotel Meninx war, als die Schweizer es geführt hatten, sollte es nicht noch einmal besuchen. Denn man erspart sich eine Enttäuschung! Der Service im Restaurant und an den Bars hat sich um 100 % verschlechtert. Wir finden es schade, dass eine so nette und strandnahe Anlage mit einem schönen Strandabschnitt durch schlechtes Bedienungspersonal an Reiz verliert. Man hatte auch den Eindruck, dass das neue Personal keine deutschen Gäste mag. Ein paar Kellner waren noch da, die bereits unter der schweizerischen Leitung gearbeitet hatten, die mussten wie man Gäste behandelt. Vielleicht sollten die die neuen Kollegen schulen, wie man Gäste behandelt!
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Handtücher die weiß sein sollten, waren gelb und sahen aus, als ob Sie schon länger im Gebrauch sind. Auch ein Austausch brachte keine Änderung.
Die Qualität des Essen hat sich sehr verschlechtert. Wir waren erstaunt, dass mann das Essen so verderben kann, da die gleichen Köche wie 2006 kochen(wir hatten uns erkundigt). Das Frühstücksbuffet wurde bereits ab 9. 00 Uhr nicht mehr aufgefüllt, obwohl noch viele Gäste kamen. Es gab oft nur noch Omlett ,Crepes und Baguetts. Man musste sich dafür sehr lange anstellen, denn die Köche kannten keine Eile. Nach dem sich viele Gäste bei der Reiseleitung beschwert hatten, wurde das Büffet aufgefüllt, aber nur 2 Tage lang. Es gab viel typisch italienisches Essen. Da konnte man sich bei Nudeln und Pizza satt essen. Pizza und Pizzabrot schmeckten sehr gut. Wenn die Kellner keine Lust mehr hatten, war kein Wein mehr da. z. B., obwohl wir Allinclusive hatten.
An der Reception wurden wir immer freundlich und korrekt behandelt. Dafür wurden Deutsche Gäste im Restaurant und an den Bars einfach nicht bedient oder ignoriert, wenn man den jungen Kellnern kein Trinkgeld gegeben hatte. Die jungen Kellner waren arrogant und wenn Sie keine Lust hatten, war es nicht möglich einen Cappuchino zu bekommen, da die Maschine kaputt war. 10 Minuten später wurde einem Gast aber Cappuchino serviert. Durch Zufall gesehen! Es erging vielen Gästen so. Es haben sich viele bei der Reiseleitung und Geschäftsleitung beschwert. An der Bar und Strandbar gab es alle Getränke selbst Cocktails in kleinen Plastikbechern. Es hatten sich viele Gäste beschwert. Dann gab es am Abend in der Bar Bier und Wein in Gäsern. Man musste die Gläser festhalten, denn die Zahl der Gläser war begrenzt. Es bildeten sich lange Schlangen an der Bar und das Personal hatte es auch nicht eilig mit der Bedienung. Man musste sehr geduldig sein! Soch einen schlechten Service bei der Bedieneung haben wir bisher noch nirgendswo auf unseren Reisen erlebt.
Die Lage zum Strand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit unserer Enkeltochter da. Deutsche Kinder wurden von den Animateuren nicht angesprochen und in Aktivitäten einbezogen. Es kann sein, da es keinen Animateur gab, der deutsch sprach. Im vorigen Jahr war es ganz anders. Das Animateur-Team wurde total ausgewechselt. Das Show-Programm war bis auf eine Ausnahme "Big Mamma" und einer Bauchtänzerin sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |