Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

in der Vorsaison angenehmes 3 Sterne-Hotel, an dem es außer dem Essen eigentlich nichts auszusetzen gäbe. Das Essen ist allerdings in Sachen Zubereitung und Geschmack eher eine Möglichkeit, abzunehmen. Auch die Abwechslung und Vielfalt ist eher dürftig. Das Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr freundlich und hilfsbereit, kleine Sonderwünsche werden nach bestem Vermögen und sofort erfüllt. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese Standards in der Hauptsaison gehalten werden können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir Ihre Anregungen unserem Küchen Chef weiterleiten. Ueber den Geschmack der angebotenen Speisen kann man sich ja bekanntlich streiten. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. In Zukunft, und vor allem in der Hochsaison, werden wir alles daran setzen, um den gleichen Standard zu erhalten. Wir sind stets darauf bestrebt unseren Service zu verbessern, denn das wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Das Hotel Management