- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
in der Vorsaison angenehmes 3 Sterne-Hotel, an dem es außer dem Essen eigentlich nichts auszusetzen gäbe. Das Essen ist allerdings in Sachen Zubereitung und Geschmack eher eine Möglichkeit, abzunehmen. Auch die Abwechslung und Vielfalt ist eher dürftig. Das Personal, egal in welchem Bereich, ist sehr freundlich und hilfsbereit, kleine Sonderwünsche werden nach bestem Vermögen und sofort erfüllt. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese Standards in der Hauptsaison gehalten werden können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir Ihre Anregungen unserem Küchen Chef weiterleiten. Ueber den Geschmack der angebotenen Speisen kann man sich ja bekanntlich streiten. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. In Zukunft, und vor allem in der Hochsaison, werden wir alles daran setzen, um den gleichen Standard zu erhalten. Wir sind stets darauf bestrebt unseren Service zu verbessern, denn das wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Das Hotel Management