Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab keine Infomappen auf den Zimmern, TV Programm nur ARD und ZDF mit schlechter Bild- und Tonqualität, Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht, verschmutzte Tischtücher werden mehrmals nur gewendet, Besteck muss sich regelrecht "erkämpft" werden wenn man z.B. eine weitere Speise sich holt und das Besteck nicht "gesichert" hat war es dann auch schon abgeräumt. Teelöffel gibt es nur als kleine Plastikausführung. Die Auswahl des Essens wiederholt sich. Abwechslung sieht anders aus. Kuchen und Süßspeisen sind OK. WLAN in der Lobby ist nicht inklusive. Man zahlt für einen Tag 8 TDN. Tipp: Kaufen Sie nur für einen Tag und nicht wochenweise, der Zugangscode wird kaum verändert, zumindest bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt wurde er nicht geändert. Die Rechnung für das WLAN hat der Reiseleiter dann erstattet. All inclusive bei den Getränken: Abfüllung in 0,2 l Gläser, bei den Automaten gehen teilwesie nur 2 - 3 Sorten und die in einem Tempo, da strickt eine Oma schneller 1 Paar Socken. Auch an den Bars ist es nicht besser. Man muss viel Zeit investieren und Geduld mitbringen. Kaffeautomaten beim Frühstück: es gibt 2 Stück, sehr verschmutzt, am Anfang stellte man noch einen Teller zum auffangen der Tropfen unter, später waren es schon Schüssel, welche dann auch schon fast überliefen. Die All inclusive Armbänder scheinen einen Art Code zu sein. Man wurde das Gefühl nicht los, das bestimmte Gäste mit anderen Farbbändern zuvorkommender behandelt wurden. Wasserspender wurden teilweise auch erst ab 10.00 Uhr in Betrieb genommen. Wasserflaschen in den Bars kosten Geld obwohl der Reiseleiter gesagt hat das diese unentgeltlich zu bekommen sind. Fazit: Hotel Meninx, da hat man nichts verpasst, muss man nicht haben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2