Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Fest in russischer Hand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aussergewöhnlich unfreundliche Mitarbeiterin sowie Chef an der Rezeption ausser Walid. Das Hotel habe ich nicht gebucht, bin von Neckermann bei der Ankunft ins riesengrosse SunConnect Hotel als Alternative zum Smartline Homere bzw. Petit Palais, weil geschlossen, auf meinen Protest hin im Meninx untergebracht worden. Wobei Karim ein aussergewöhnlich netter und hilfsbereiter Reiseleiter für mich gewesen ist. Das SunConnect ebenso wie das Meninx sind ein absolutes Russenhotel. So ca.10 - 15 deutsche Gäste sind hier auch als jahrelange Stammgäste. Als Single kommt man sich sehr verloren vor. Am Pool und Terrasse jeden Tag von morgens bis nachts überlaute Discomusik, die nicht zu ertragen ist. Kein Entspannungs- und Erholungswert gegeben. Zimmer klein aber ok es fehlen Schubladen und Kommode für Wäsche etc. Die Dusche ist total veraltet und viel zu klein. Also nicht mehr zeitgemäss, unter Berücksichtigung, dass es sich hier um ein 4 Sterne Hotel handeln soll. Liegen am Strand und Pool durchgelegen. Auflagen Mangelware und werden daher aufs Zimmer mitgenommen und mit den Hotelbettlaken umwickelt. Im Speisesaal und abends in der Bar herrscht hier die "Russenmafia". Sehr profan ausgedrückt würde ich es als "Saufen" und "Fressen" bezeichnen. Ab 21.00 h heisst es dann für einen Pappbecher Bier in der Schlange stehen. Immer so ca. 10 - 20 Gäste Cedratin aus und wer gerne Gin Tonic trinkt alles finito. Die Kellner im Restaurant und Poolbar sind sehr freundlich aber total überlastet. Das Barpersonal am Tage an der Poolbar und abends in der Bar d.h. Doppelschicht. Das Essen im Restaurant ist eigentlich gut, sehr schmackhaft und eine grosse Auswahl. Wer allerdings im Chaos des Ansturms der Russen später geht, muss damit rechnen, nur Salat, Gemüse etc. zu bekommen. Fleisch ist out. Ich persönlich komme ohne Fleisch aus. Man kann nur staunen, was die russischen Gäste so hineinschaufeln. Wichtig ist, das Wlan, obwohl Vertragsbestandteil, wird hier täglich deaktiviert. Der Herr Direktor, sehr freundlich, soll neu sein, hat auf meine Beschwerde hin, dieses an der Rezepetion geregelt. Ansonsten hätte ich die Bewertung nicht schreiben können. Elfie Ma


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Es tut uns leid, dass Sie nicht im Hotel Ihrer Wahl untergebracht wurden. Wir kônnen gut verstehen, dass dies sehr enttäuschend sein kann. Wir möchten als wichtigen Punkt hervorheben, dass das Hotel Meninx ein 3 Stern Hotel ist. Ferner versichern wir Ihnen, dass keiner unserer Mitarbeiter in Doppelschicht arbeitet. Gerne geben wir das Kompliment für das schmackhafte Essen unserem Küchenchef weiter. Das Hotel Management