- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aussergewöhnlich unfreundliche Mitarbeiterin sowie Chef an der Rezeption ausser Walid. Das Hotel habe ich nicht gebucht, bin von Neckermann bei der Ankunft ins riesengrosse SunConnect Hotel als Alternative zum Smartline Homere bzw. Petit Palais, weil geschlossen, auf meinen Protest hin im Meninx untergebracht worden. Wobei Karim ein aussergewöhnlich netter und hilfsbereiter Reiseleiter für mich gewesen ist. Das SunConnect ebenso wie das Meninx sind ein absolutes Russenhotel. So ca.10 - 15 deutsche Gäste sind hier auch als jahrelange Stammgäste. Als Single kommt man sich sehr verloren vor. Am Pool und Terrasse jeden Tag von morgens bis nachts überlaute Discomusik, die nicht zu ertragen ist. Kein Entspannungs- und Erholungswert gegeben. Zimmer klein aber ok es fehlen Schubladen und Kommode für Wäsche etc. Die Dusche ist total veraltet und viel zu klein. Also nicht mehr zeitgemäss, unter Berücksichtigung, dass es sich hier um ein 4 Sterne Hotel handeln soll. Liegen am Strand und Pool durchgelegen. Auflagen Mangelware und werden daher aufs Zimmer mitgenommen und mit den Hotelbettlaken umwickelt. Im Speisesaal und abends in der Bar herrscht hier die "Russenmafia". Sehr profan ausgedrückt würde ich es als "Saufen" und "Fressen" bezeichnen. Ab 21.00 h heisst es dann für einen Pappbecher Bier in der Schlange stehen. Immer so ca. 10 - 20 Gäste Cedratin aus und wer gerne Gin Tonic trinkt alles finito. Die Kellner im Restaurant und Poolbar sind sehr freundlich aber total überlastet. Das Barpersonal am Tage an der Poolbar und abends in der Bar d.h. Doppelschicht. Das Essen im Restaurant ist eigentlich gut, sehr schmackhaft und eine grosse Auswahl. Wer allerdings im Chaos des Ansturms der Russen später geht, muss damit rechnen, nur Salat, Gemüse etc. zu bekommen. Fleisch ist out. Ich persönlich komme ohne Fleisch aus. Man kann nur staunen, was die russischen Gäste so hineinschaufeln. Wichtig ist, das Wlan, obwohl Vertragsbestandteil, wird hier täglich deaktiviert. Der Herr Direktor, sehr freundlich, soll neu sein, hat auf meine Beschwerde hin, dieses an der Rezepetion geregelt. Ansonsten hätte ich die Bewertung nicht schreiben können. Elfie Ma
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Es tut uns leid, dass Sie nicht im Hotel Ihrer Wahl untergebracht wurden. Wir kônnen gut verstehen, dass dies sehr enttäuschend sein kann. Wir möchten als wichtigen Punkt hervorheben, dass das Hotel Meninx ein 3 Stern Hotel ist. Ferner versichern wir Ihnen, dass keiner unserer Mitarbeiter in Doppelschicht arbeitet. Gerne geben wir das Kompliment für das schmackhafte Essen unserem Küchenchef weiter. Das Hotel Management