Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

An alle Zukunftsurlauber,lasst die Finger davon und wenn Ihr schon dahin müsst,bitte nehmt Gläser,Besteck und Geschir mit,alles ist Mangelware.Afrikanisches Land gut und schön,aber auch da kann man ein Mindestmass an Gastlichkeit und Sauberkeit an den Tag legen.Das unfreundliche Personal würde ich als erstes austauschen.Als deutschsprachiger Urlauber kommt man sich richtig diskriminiert vor,oder man lernt französisch.Das Essen unter aller Kanone.Der Stand verdreckt und wo waren die ganzen liegen? Für jeden Urlauber hätte es eh nicht gereicht auch wenn man die defekten einbezogen hätte. Finger weg


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als erstes bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jedoch überrascht, dass Sie das Hotel Personal als unfreundlich einstufen, denn unser langjähriges Personal wird ständig als zuvorkommend und freundlich bewertet, Weiterhin sind wir erstaunt zu lesen, dass Sie die Anlage als ungepflegt beschreiben, denn die ausgezeichnete Lage, die Garten- und Pool-Landschaft sind eines unserer Plus Punkte. Die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume und der Gästezimmer wird durche eine auswärtige Firma und durch die Hoteleigene Hygienikerin strengstens unter die Lupe genommen. ihren Verbesserungsvorschlag für neue Liegen haben wir überprüft und wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits neue Liegen bestellt haben. Das Hotel Management