- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
An alle Zukunftsurlauber,lasst die Finger davon und wenn Ihr schon dahin müsst,bitte nehmt Gläser,Besteck und Geschir mit,alles ist Mangelware.Afrikanisches Land gut und schön,aber auch da kann man ein Mindestmass an Gastlichkeit und Sauberkeit an den Tag legen.Das unfreundliche Personal würde ich als erstes austauschen.Als deutschsprachiger Urlauber kommt man sich richtig diskriminiert vor,oder man lernt französisch.Das Essen unter aller Kanone.Der Stand verdreckt und wo waren die ganzen liegen? Für jeden Urlauber hätte es eh nicht gereicht auch wenn man die defekten einbezogen hätte. Finger weg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Als erstes bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind jedoch überrascht, dass Sie das Hotel Personal als unfreundlich einstufen, denn unser langjähriges Personal wird ständig als zuvorkommend und freundlich bewertet, Weiterhin sind wir erstaunt zu lesen, dass Sie die Anlage als ungepflegt beschreiben, denn die ausgezeichnete Lage, die Garten- und Pool-Landschaft sind eines unserer Plus Punkte. Die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume und der Gästezimmer wird durche eine auswärtige Firma und durch die Hoteleigene Hygienikerin strengstens unter die Lupe genommen. ihren Verbesserungsvorschlag für neue Liegen haben wir überprüft und wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits neue Liegen bestellt haben. Das Hotel Management