Alle Bewertungen anzeigen
Anja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel 3. Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Am Strand selbst liegen bergeweise Seetang. Die Strandliegen sind teilweise im desolaten Zustand. Bei der Ankunft bekamen wir keine Einweisung und wussten nicht, dass wir im benachbarten Hotel essen müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Betten hergerichtet. Das Badezimmer gesäubert. Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. WC-Papier gab es nach Bedarf. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Wir hatten Probleme mit dem Schloss, standen leider oft vor der Tür und konnten nicht rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Leider war das Essen nicht immer heiß, nicht mal annähernd.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher für die Liegen wurden an der Rezeption sofort gewechselt. Ein defekter Fernseher wurde nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Touristenzone. Es ist etwas abgelegen, aber man kann jederzeit mit Taxi oder Kutsche in die nähere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die jungen Animateure haben ein abwechslungsreiches Programm. Da ist für jedes Alter was dabei. Am Pool läuft lautstarke Musik, fast nicht zu ertragen. Verschiedene Anbieter sind in der Anlage und bieten ihr Programm an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihre Anmerkungen zur internen Überprüfung aufgenommen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht, und werden Ihre Beobachtungen nutzen, um dieses Engagement zu verstärken. Das Hotel Management