- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meninx- nein danke Djerba ansich kam uns auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel schon mehr als dreckig vor,dies setzte sich im Hotel fort.Ankunft im Hotel mit forschem Ton wurden wir zum Frühstück geschickt,schon da hatte ich die Nase voll von all dem Unapettitlichem,dann Warten auf unsere Zimmer,diese lagen im Nebengebäude (Bestpreis),der Kofferträger rannte mit uns los,gegen unsere Tür musste man treten,damit Diese überhaupt aufging. Innen waren die wenigsten Fliesen am Boden richtig fest,das alles setze sich im Bad fort. Auch fragten wir uns bereits am 2. Tag nicht mehr,warum farblich unterschiedliche Ai Bänder,zählte wahrscheinlich von gut bis schlecht,jedenfalls spürte man das beim Personal.Sauberkeit kenne ich anders,wurde nach Gabe von Trinkgeldern dann doch etwas besser. wer wirklich keinen Wert auf gepflegten Urlaub legt bucht hier,ansonsten Finger weg . UND noch etwas,wenn ich mich auf ein Müllproblem berufe um mich in irgendeiner Weise beim Gast für all den Dreck zu entschuldigen, verzichte ich auf Wegwerfartikel wir Plaste- und Pappbecher
Zimmer hatte ich bereits kurz angesprochen,unser Ausblick war auf Müll ,Gestank gabs jede Nacht durch Verbennen von Müll auf Djerba, Klimaanlage war eine einzige Keimschleuder,ausgebrochene Ecken am Waschbecken,defektes Telefon,welches auch nach BVitte um Abhilfe nicht ging,Minibar nicht vorhanden,ebenso fehlte mir persönlich ein Wasserkocher
zur Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme konnten wir in ein sehr schäbiges Restaurant gehen,dort wirkte es sehr schmutzig und lieblos,Essen war sehr kalt,geschmacklos und nicht ansprechend .Weine wurden teilweise 2 halb geleerte Flaschen zusammengegossen und dem Gast angeboten,igiit...wir liesen dann nach entsprechendem trinkgeld die Flaschen direkt am Tisch öffnen. alle die hier Urlaub planen,bitte Besteck,Tassen und Gläser mitbringen,dies ist meist Mangelware oder so winizig...Sauber geht auch hier anders,teilweise Rückstände vom Essen an Tellern,Lippenstift an Gläsern.
Freundlickeit lies zu wünschen übrig,Fremdsprachenkenntnisse waren bei einigen eher begrenzt,der nette Herr vom Geldumtausch war da die lobenswerte Ausnahme. Ich kam mit englisch jedoch gut zurecht,für andere ,welche da keine großartigfen Kenntnisse haben,ist dies jedoch schlecht.Im umgang mit Beschwerden hat man sich mehr als schwer getan,Reiseleiter vor Ort tat Diese mit lockeren Worten ab,Hotelpersonal reagierte zornig und mit Beschimpfungen darauf.
zum Strand war es ein kurzer Weg,allerdings gab es dort sehr viel Dreck,sei es Hunde- Kamel -oder Pferdekot,ebenso das Seegras lag stuinkend herum,die Strandaufsicht tat es dem gleich. Liegen müssten entsorgt werden,fast 90% kaputt. Von Ai konnte man in diesem Fall nicht sprechen,Auflagen für Liegen gabs auch nur gegen Trinkgelder. Shoppoen war im Hotel möglich,wenngleich der Verkäufer eher faul war, ausserhalb gab es 2-3 Supermärkte,Ausflüge dank der Anzahl an Taxen konnte man tun,auch Kutschfahrten waren ganz annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |