Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Meninx ist nix
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Servicekatastrophe! Ein insgesamt schmuddeliges Hotel ,lieblos geführt. Personal spricht (bis auf die Rezeption) nur Französisch und Arabisch,etwas Italienisch und rudimentäres Englisch. Verbale Entgleisungen des Servicepersonals sowie der Reiseleitung (Neckermann,tunesischer Mitarbeiter) waren an der Tagesordnung. Getränke wurden nur in Kleinstmengen ausgeschenkt,Essen an den a la minute Stationen rationiert ("mehr gibts nicht"). Schmutzige Teller mit Haaren und Essensresten,rohes Geflügelfleisch,gammeliges Obst.Qualität des Essens geschmacksneutral ,Brot schwarzverkohlt,Bezeichnung an den Speisen fehlt überwiegend. Mineralwasser kostet extra,so man denn eine eigene Flasche möchte,obwohl es zu den Topfavourite - leistungen zählt.Wasser aus Wasserspender bescherte uns einen Magenvirus. W-Lan kostet extra,gibt es angeblich beim Ende des Urlaubs zurück ( allerdings nicht ,wenn der Nachtportier ein Buchungschaos hat ). Bauschutt und Glas in der Anlage (Seitenwege) . Wir wollten nach 4 Tagen umbuchen ,nachdem auf unsere Reklamationen bei der Reiseleitung nur patzige Antworten kamen ( " wenn Sie Wasser wollen, gehen Sie über die Straße in den Supermarkt und kaufen sie welches"). Angeboten hat man uns dann einen Hotelwechsel zum sagenhaften Preis von MINDESTENS 2000€ Aufpreis!! Haben dann nach einer Woche abgebrochen.Auch das natürlich für eine saftige Umbuchungsgebühr. NICHT! BUCHEN! Diese Hotel ist maximal zwei Sterne wert! ( Landeskategorie).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage im Familienzimmer nur für die Eltern......(?) im zweiten Zimmer gibt es keine. Dusche verschimmelt,Vorhang zu kurz. Gestank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch, Speisen undefinierbar,Kellner überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umgang mit Beschwerden : unprofessionell Fremdsprachenkenntnisse Service und Erwachsenenanimation: mangelhaft Zimmerreinigung und allgemeine Sauberkeit : mangelhaft Umgang mit dem Gast : absolut inakzeptabel. Zweiklassengesellschaft,je nach Herkunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Anfang der "Zone Touristique" ,Einkaufsläden rein touristisch,keine Strandbude o.ä. in der man hätte mal etwas Essen können. Strandnähe gut. Umgebung arg heruntergekommen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsanimation O.K. Wenn auch nicht in Altersklassen unterteilt. Sprachbarriere bei Erwachsenenanimation war für meinen 17 jährigen Sohn nicht zu überwinden. Angebote der Animation an den Gast quasi null,Durchsagen zu Aktivitäten auf Französisch oder unverständlichem Sprachbrei. LAUT!! Etwas weniger Musik oder etwas leisere am Pool hätte es auch getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3