Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nichts für anspruchsvolle
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist gut. Das Buffet ist groß und wer nicht anspruchsvoll ist findet fast immer was. Überwiegend sind Franzosen, deutsche, Tschechen oder einheimische. Leider geht die Klimaanlage erst ab Mitte Juni was nicht im Reisekosten stand. Bei viel Wellengang leider auch Grünzeug im Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibarl wohl gegen Gebühr. Zimmereinrichtung okay Bad auch. Sauberkeit okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben die Serviceleistungen oft ihr Lächeln vergessen. Speisen fast immer kalt und nicht gewürzt. Leider stand auch nicht immer dran was man isst. Es gab einheimisches und sonst immer Fisch, Hähnchen oder Truthahn oder Rind. Tische wurden zügig abgeräumt. Leider funktionierte die 2 Kaffeemaschine nicht immer. Ausserdem wurden die Gläser ab 23.00uhr entweder kleiner, gar keine oder dann Plastikbecher. Die sind das schlimmste (unendlich viel Müll ). Im Restaurant ist der Geräuschpegel sehr hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend wird französisch gesprochen, deutsch nicht jeder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag nahe am Strand, der Flughafen Transfer dauerte ca. 40 Minuten. In der Nähe leider nur 3 große Supermärkte, Ausflüge und Taxi haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut. Strand wird jeden morgen sauber gemacht. Pool und Hallenbad haben wir nicht genutzt. Die Auflagen bekommt man beim Poolmann. Leider gibt es diese Info nur auf Nachfrage. Am Strand 4 duschen von denen zwei funktionieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1