Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Reinfall den man nicht wieder erleben will
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Wort vornweg, ich schreibe diese Bewertung mit einem größeren zeitlichen Abstand vom Urlaub und denke das sie damit sachlicher ausfällt und der emotionale Frust (war enorm groß) damit nicht mehr so ins Gewicht fällt. Im allgemeinen machte das Hotel einen guten Eindruck. Wäre nicht die Hotelleitung und das Personal. Am besten nicht buchen. Wenn wir wieder mal auf Djerba sein sollten werden wir sicher nach einem anderen Hotel schauen evntl. wie das Nachbarhotel Aldijana.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfacher Standart, wenn man nicht allzu pingelig ist gehts. Allerdings war das Bad nicht zu akzeptieren, da Fliesen kaputt und Schimmel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen, einfach keine Abwechslung. Der so genannte Käse entpuppte sich irgendwie als eine Mischung zwischen fester Milch und Fett brrr.. Möglicherweise war es der künstliche Gastro"käse" der dort serviert wurde. Das Obstbuffet entpuppte sich als Zweiwegebuffet, der eine Weg führte zu Pflaumen und der zweite Weg zu Datteln, fertig. Als es Beschwerden einiger Urlauber gab, zuerst direkt ohne Erfolg dann mit Nachdruck über die Reiseleiter, wurden zusätzlich Wassermelonen angeboten. Aber nicht immer und jeden Tag, man wollte sicher nicht übertreiben. Wenn die Getränke alle waren, dauerte es eine Ewigkeit bis Nachschub kam. Kinder hatten einfach mal Pech denn Eis gab es nur an ausgewählten Tagen. Am Abreisetag fanden wir trotz Ankündigung einen lerren Speiseraum vor und wer Lust hatte konnte sich an 5 (ja wirklich 5) papigen Keksen vom Vortag sattessen. Nebenbei bemerkt hätten sich diese ca. 9 Urlauber teilen müssen. usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und hatte von Servicefreundlichkeit wohl nicht einmal was gehört. Im Hotel wurde uns zugetragen das seit dem Besitzerwechsel und Übergang auf AI keiner mehr Bock hat einen Finger freiwillig krumm zu machen. Die einzigen welche nett waren sind die Verkäufer von diversen Dienstleistungen, aber das liegt halt in der Natur der Sache da in diesem Zusammenhang ja auch der extra Rubel rollen soll. Im Club wurde italienisch gesprochen und als Deutscher hattest du einfach nur verloren. Beschwerden wurden lächelnd entgegengenommen, geändert hat sich jedoch nichts. Und so kann man die Liste weiter voll schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist vom Hotel aus direkt auf kurzen Weg zu erreichen. Mit dem Taxi kann man in den nächsten Ort fahren und eine schöne Stadtrunde drehen. Des weiteren gibt es schöne Ausflugsziele wie z.B. die Krokodilfarm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Tischtennis in der prallen Sonne ohne Sonnensegel etc. macht nicht wirklich Spass, dasselbe bei Boccia usw. Am Strand gab es einen Tick zu wenig Liegen und viele davon hatten ihre besten Tage schon gesehen...... Die Animation ob am Tag oder am Abend fand in italienisch statt, aber was solls wer möchte nicht was für die Bildung seiner Kinder tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3