Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schoenes Hotel super Strandlage. Tolles Aniationsteam. Essen ist ok. Wir hatten im Maerz 2016 gebucht.Leider stand da noch nichts in den Bewertungen das hier ûeberwiegend Russen sind das ist leider eine Katastropfe wie die sich beim essen benehmen. Wir kommen gerne wieder wenn die Russen wieder mehr die Tuerkei oder Agypten ansteuern:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten mit Meerblick gebucht bekamen im 2 Anlauf ein Zimmer mit einen super Meerblick. Die Zimmer muessten nur mal renoviert werden: Bad bzw/ Dusche zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gibt es viel Auswahl leider fast immer kalt aber das ist hier ja so in Tunesien: Wenn die Russen nicht ihre Teller so vollpacken wuerden und vieles anfassen wuerden:


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super ob an der Rezeption beim Essen oder der Bar auch das Strandpersonal oder am Pool


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strandlage leider Ausserhalb des Hotels nur 2 Supermaerkte und eine Bar: mit dem Taxi sind auch Diskotheken schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen 2 Tagesausflug gebucht eine Bergoasensafari bereits zu,m 2. Mal war wieder klasse: 2 Discotheken gibt es in der Umgebung die sind auch zu, empflelen: Home Souk ist auch zu empfehlen:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Vielen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Bericht über unsere Anlage. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Meninx gefallen hat, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das Hotel Management