Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Gut Bürgerliche Küche, Sauberkeit Fehlanzeige!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind seit langem nicht mehr gründlich gereinigt, auf der eher dicken Kalkablagerung in der Dusche bildet sich inzwischen hartnäckiger Schwarzschimmel. Nur nach zweifacher Aufforderung und darauffolgender Diskussion mit der Cheffin wurde so etwas wie ein "Reinigungsversuch" der Dusche unternommen, der Schimmel in der Dusche wurde vom Maler einfach übergepinselt. Der Staubsauger scheint nur eine Alibirolle zu spielen, denn nach der Zimmerreinigung war kein Unterschied zu vorher zu erkennen. Der Gastraum wurde während unseres 7 tägigen Aufenthaltes erst nach 4 Tagen gesäubert, was ein Gesundheitsrisiko für Familien mit Kleinkindern darstellt. Obwohl das Essen wirlich gut ist(!), möchte man aufgrund der Hygiene der Zimmer nicht über Hygiene in der Küche nachdenken... Die Fliesen im Hoteleingang/Zimmeraufgang sind rutschig vom Küchenfett! Die einzigen Dauergäste in diesem angeblichen 3*** Hotel sind Staub und Kalk. Kein Wunder, dass ITS dieses Hotel aus seinem Angebot entfernt hat! Ein eindeutiger Fall für das Gesundheitsamt! Nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Hygiene im Badbereich bezieht sich hier auf Ablagerungen von Kalk . Schimmel ist in keinem Badbereich unseres Hauses vorhanden. Leider gibt es in der Region Klopeinersee aufgrund der kalkhältigen Karawanken einen Härtegrad von +8 und mit diesem Problem haben alle Hotels in der Region zu kämpfen. Obwohl in unserem Hause eine Entkalkungsanlage installiert ist und mit stärksten Reinigern gearbeitet wird kommt es manchmal zu Kalkrückständen.