- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit familiärer Leitung, freundliche, kompetente und und sehr, sehr nette Besitzerfamilie. Nur ca. 30 Zimmer, damit übersichtlich - richtig "knuffig"! Guter italienischer 3-Sterne Standard, sehr sauber und liebevoll gepflegt. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar gut, auch in der Hauptsaison, was am teuren Gardasee meist nicht der Fall ist. Viele Stammgäste, auch Italiener, ein untrügliches Zeichen für gute Qualität! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Teilweise kleine Zimmer, in der Hauptsaison aber ausreichend. Klimaanlage in allen Zimmern und neue Lärmschutzfenster. Zimmer zum See jeweils mit Balkon.
Super Frühstück, Halbpension sehr empfehlenswert! (3 Menues zur Auswahl, oft Fisch und immer auch landestypische Gerichte, italienisches Vorspeisenbuffet, Nachtisch! Sauber, schmackhaft und professionell präsentiert. Da bleiben keine Wünsche offen!) Essen wird bei schönem Wetter auf der Terasse serviert.
Der Service ist aussergewöhnlich gut, eben ein typisch italienischer Familienbetrieb! Einrichtungen im Hotel sind einfach aber es ist alles vorhanden. Schönes mediteranes Ambiente!
Das Merano liegt, wie fast alle Hotels am Ostufer, an der Gardesana, damit viel Verkehr, aber nicht wirklich störend. Kleiner Strand und kleine Liegewiese am Ufer, aussreichend auch in der Hochsaison. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge am See entlang und in die Berge, am besten mit Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Wellnes, Disco, Animationsclowns etc! (Gottseidank!!) Hier ist Eigeninitiative gefragt. Kleines Hallenbad für schlechte Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |