Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kleines, nettes, familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Merano ist ein kleines, aber schönes Hotel in Brenzone. Es ist direkt am See gelegen, nur durch die Straße getrennt. Die Zimmer gibt es mit See- oder Bergblick. Das Hotel bietet nur Übernachtung, Übernachtung mit Frühstück oder Übernachtung mit Halbpension an. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern, überwiegend aber aus Deutschland und Italien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen dem italienischen Standard und sind klimatisiert. Teilweise wurden die Zimmer schon renoviert und sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück findet in Büffetform statt. Beim Abendessen muss man am Vortag zwischen 3 Gerichten wählen und es gibt ein Antipasti-Büffet. Das Essen war super. Die Preise für Getränke sind in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Das Personal spricht mehrere Sprachen. Sollte eine Beschwerde vorliegen, wird diese umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, nur durch die Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 5-10 Kilömeter Entfernung. Es gibt Ausflugsmöglichkeiten nach Verona (50 Km), Mailand (160 Km), Venedig (160 Km).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Privatstrand. Liege und Liegestühle gibt es kostenlos. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1