Hotel befindet sich in einer Wohnsiedlung mit viel zu wenig Parkmöglichkeiten. Personal oberflächlich freundlich aber desinteressiert und unprofessionell. Abendessen/Bar am ersten Tag war für die Katz. Essen schlecht und teuer. Im zimmer Beleuchtung defekt, in der dusche gibt es erst gar keine also entweder mit offenem Vorhang oder blind duschen. Zimmer extrem hellhörig. Durchschlafen für mich nicht möglich. Das einzig annehmbare war das Standardfrühstück. Als Krönung noch ärger bei der Kostenübernahme gehabt die anscheinend fehlte. Alles in allem 4 sehr unentspannte Nächte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Leider war während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Unser Gelände verfügt über insgesamt 60 kostenfreie Aussenparkplätze und 25 kostenpflichtige Parkplätze in unserer Tiefgarage ( € 5,00 pro Nacht ). Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt kein Parkplatz für Sie da sein, sprechen Sie bitte unser Empfangspersonal an. Bezüglich der Helligkeit im Bad haben wir gute Nachrichten für Sie! Seit mitte Februar sind wir dabei, alle unsere Badezimmer zu renovieren und die Duschvorhänge durch Glaswände zu ersetzen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, denn nur so können wir sofort eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden. Denn auch wir möchten,dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team