- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich übernachte immer in diesem Haus wenn ich in Eschborn oder Frankfurt zu tun habe. Als Mitglied des Bonusprogramms erhale ich immer ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Der Service ist immer sehr gut. Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit für eine Unterhaltung und erfüllen meine Wünsche. Das Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstück immer Top. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und sauber. Ich empfehle dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam Persson |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne geben wir diese Information an das Team weiter. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unsere Dienstleistung für unsere Gäste weiter zu optimieren. Haben Sie nochmals vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße