- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr familiäre, kinderfreundliche und tierfreundliche Hotelkette, tolle große gepflegte Zimmer mit Badezimmer und Badewanne. Eine Sauna zum Entspannen ist ebenfalls vorhanden. Frühstück in Buffetform, einfach spitze, es gibt für jeden etwas, viel Auswahl, freundliches Personal, von den Hotelgästen ist jede Altersgruppe vertreten.
große bequeme Zimmer mit Badezimmer, Klimaanlage, TV, Minibar, Telefon; super gepflegte Räumlichkeiten
1 Speisesaal und 1 Bar vorhanden, super Frühstück in Buffetform
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal die Zimmerreinigung erfolgt täglich.
Zentrale Lage, 5 Minuten Fussmarsch in die Altstadt, reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten für jung und alt, Einkaufsparadies, Urturm zu Fuss, mit der Gondel oder dem Lift erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isabella, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt im Mercure Graz City berichten. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Ich und mein Team freuen uns, Sie bald wieder aufs Herzlichste in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Tanja Jost General Manager