- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hab schon einige Male im Mercure City genächtigt, nur ist mir leider diesmal besonders negativ aufgefallen, wie teilweise arrogant und unfreundlich das Personal mit den Gästen umgeht. Die ersten Male erlebte ich dies deutlich positiver (da waren alle freundlich), diesmal war insbesondere der CheckOut an Unhöflichkeit nicht mehr zu unterbieten. Der CheckIn war bereits etwas kühl und etwas arrogant (ein Lächeln der Mitarbeiter darf man nicht erwarten), beim CheckOut kam der jungen dunkelhaarigen Dame garnichts mehr über die Lippen: Kein "Danke", kein "Auf Wiedersehen", kein "Gute Heimreise", sie schob mir die Rechnung über den Rezeptionstisch und ist ins Büro marschiert. Als ich am Tag zuvor um Verlängerung meines Aufenthaltes anfragte, kam die Reaktion derselben Dame auch eher widerwillig und wurde mit einer knappen Angabe der Nächtigungsgebühr quittiert. Aha. Das Hotel wäre ansonsten in Ordnung, Größe und Sauberkeit der Zimmer sind okay, die Lage am tollen Lendplatz top, und der Preis wäre angemessen. Jedoch werde ich aufgrund dieser Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Rezeption und deren Umgang mit den Gästen dieses Hotel in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paolo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Accor Reisender, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Eindruck berichten. Bitte entschuldigen Sie vielenmals die Unannahemlichkeiten. Sie dürfen versichert sein, dass wir uns gleich diesemThema verstärkt annehmen um wieder eine authentische Serviceorientierung und Freundlichkeit, was das Maß aller Dinge ist, zu garantieren. Ich bedanke mich nochmals für die konstruktive Kritik und freue mich, Sie bald wieder bei mir im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Jost General Manager