- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nicht das Glück hat einer der ca. 15 Parkplätze vor dem Haus zu erwischen (was mir noch nie gelungen ist) muss um den Block in ein benachbartes Parkhaus (€ 7,50/Nacht) was man wenigstens im Hotel bezahlen kann. Der etwas kantige und zerklüftete Bau aus den 50 Jahren ist nicht gerade eine Augenweide! W-Lan kostenlos, so muss das sein! Restaurant, Bar und Sauna mit Dachterrasse nicht zu verachten. Lage zur Innenstadt fast ideal ! Preis/Leistungsverhältnis (in meinem Fall 89 € ohne Frühstücjk ohne Parken) an der aller obersten Grenze
Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Pro Quadratmeter Hotelzimmer gerechnet war das wohl eines meiner teueresten Zimmer jemals... Bäder neu gefliest und gut beleuchtet, Möbel eher 50er Jahre Stil. Fernseher klein und alt (tief)!
Ganz akzeptabele Aussenterrasse. Das Essen war wirklich sehr gut (regionale Spezialitäten)!!! Frühstück auch nicht ganz billig aber empfehenswert!! Service fast perfekt!
Das Personal war in meinem Fall immer freundlich und kompentent.!!
Ziemlich zentral, gleich neben kleinem Park gelegen. Nicht schlecht !!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fast alles rausgerissen hat die Sauna und Dachterasse, (beides) mit Blick über Hameln. An einem lauen Sommerabend wirklich ein Genuss!! Die Saunatücher haben sogar Ihren Namen verdient, die Terrasse ist wohl frisch renoviert, leider waren die schönen neuen Pflanzen schon alle eingegangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |