- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vorfeld war viel schwere Kritik zu lesen. Tatsächlich wirkt das Hotel bei der Ankunft abends durch die Blau-Grau-Farben und die ökogerechte Beleuchtung eher wie ein Krankenhaus. Die Teppichböden wirken auch immer noch stellenweise arg strapaziert. Wirklich gestört hat mich die Größe des Zimmers; da hatte ich offensichtlich aber auch etwas Pech. Der Balkon jedoch hat das für mich wieder etwas wettgemacht. Alles andere im Zimmer ist geschäftsreisemäßig praktisch und o.k. Die TVs sind große Flatcreens und die Programme laufen einwandfrei. Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit des Zimmers und vor allem des Bads. Das nenne ich blütenweiß – und zwar auch an den kritischen Stellen. Das Personal ist in allen Bereichen besonders freundlich und zukorkommend. Das Frühstücksbüfet ist reichhaltig, abwechselungsreich, frisch zubereitet und mit gutem Service besetzt. Man sitzt zudem recht nett dort. Die Altstadt von Hameln erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Alles in allem trotz der eingehenden Einwände ein durchaus ein empfehlenswertes Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Mueller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |