Für mich war das Hotel ist sehr verschachtelt - zumindest in den unteren Etagen, Tiefgarage für SUVs zu verschachtelt und sehr viel zu rangieren, Auto Aufzug in die untere Tiefgarage darf mit SUV nicht genutzt werden. Die Bauarbeiten an der Fassade nicht berücksichtigt, empfand ich das Hotel als sehr hellhörig und laut, da man alles auf dem Flur gehört hat. Ebenso die befahrene Straße war deutlich zu hören, sodass man regelmäßig gegen 5 von einem lauten Biker geweckt wurde. Das Personal war meist sehr zuvorkommend. Wenn die Zimmer nicht so hellhörig und die Umgebung im Zimmer so laut zu hören gewesen wären, würde ich das Hotel erneut buchen. Bis dahin werde ich aber woanders übernachten, sollte ich wieder in Hannover sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
sauberes Zimmer, ausreichend Platz
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
gutes Angebot, wie in vielen anderen Hotels mittlerweile üblich. Es wird ständig nachgelegt, sodass man satt in den Tag starten kann. Restaurant am Abend habe ich nicht genutzt.
Bester Service
- Gästebetreuung
In der Regel immer freundlich und zuvorkommend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre lobenden Worte über unser Essen und das Personal. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts unruhige Schlafbedingungen erfahren haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, und wir wären gerne bereit gewesen, Ihnen ein ruhigeres Zimmer anzubieten, falls wir von Ihren Sorgen gewusst hätten. Bezüglich der Parkmöglichkeiten verstehen wir Ihre Bedenken. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal das öffentliche Parkhaus in der Osterstraße in Betracht ziehen können, das nur etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und auf das wir unseren Gästen 10% Rabatt anbieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Sascia Mußmann [Quality Manager]