Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Renoviertes Zimmer?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirbt mit renovierten Zimmern. Das konnte ich in meinem Einzelzimmer nicht feststellen. Bis auf das Badezimmer erschien mir alles sehr alt und zusammengewürfelt. Das Zimmer war sehr dunkel und mit den größtenteils grauen Möbeln, wirkte es noch dunkler. Der Sessel war abgeschrammt, der Glasschreibtisch passte überhaupt nicht zu den anderen Möbeln und den Kleiderschrank musste man erst einmal suchen. Die Schiebetür zum Badezimmer ist zwar eine gute Idee, aber die Tür war in einem schrecklichen Zustand und gleitete überhaupt nicht in den Schienen, so dass die Tür immer einen großen Spalt offen stand. Das Bett war eine Katastrophe - sehr niedrig und ungemütlich. Das kleine Fenster zum Innenhof hätte mal geputzt werden dürfen und der Rahmen gestrichen. Es mag sein, dass es schönere Zimmer in dem Hotel gibt (wie auf den meisten Bildern zu sehen ist), aber ich fühlte mich eher wie in einer Abstellkammer. Das nächste mal gehe ich lieber wieder in das große Hotel um zwei Ecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Auch wenn Sie mit der Lage und dem Service bei uns zufrieden waren, bedauere ich sehr, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben im vergangenen Jahr alle Badezimmer und Doppelzimmer komplett renoviert. In den Einzelzimmern haben wir neben der Erneuerung des Badezimmers eine sogenannte Soft Renovierung durchgeführt: neue Kleiderschränke einbauen lassen, frisch gestrichen und Bilder von Hannover Motiven des Fotografen Marc Theis anbringen lassen. Für die technischen Mängel und den von Ihnen beschriebenen Zustand der Möbelstücke möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht wir diese bereits beheben lassen. Auch wenn dieser Aufenthalt für Sie keine positive Erfahrung war, würde ich mich sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Mercure Hotel Hannover City zu überzeugen. Gern können Sie mich auch persönlich direkt kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Ulrich Heim Direktor