Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage - schlechte Kissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Mercure Hannover City ist optimal. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches eine sehr gute Auswahl bietet und sich mit manchem 5*-Hotel messen kann. Ganz im Gegenteil dazu steht der Schlafkomfort: selbst auf intensive Nachfrage konnte das Hotel keine akzeptablen Kopfkissen liefern. "Federkissen" gibt es bei uns nicht. Statt dessen gab es brettlharte Synthetikkissen, bei denen der Kopfschmerz am nächsten Morgen schon mit eingebaut ist. Leider ! Diese Hotel könnte wesentlich besser sein, wenn das Management hier schnell handelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, danke, dass Sie auch bei Holidaycheck über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City berichten. Schön, dass wir mit der Lage und unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Kopfkissen als zu hart empfunden haben und wir Ihnen keine Alternative angeboten haben. Wir haben eine Auswahl an weicheren Kissen und werden diese gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Sie im Zimmer bereitlegen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für das Mercure Hotel Hannover City entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen Ulrich Heim Direktor