- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in einem Altbau in zentraler Lage ist zwar innen renoviert, trotzdem insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte das Gefühl, die meisten Gäste wohnen aus beruflichen Gründen in dem Hotel. Es gibt eine Tiefgarage, WLAN, Konferenz-/Ball-Saal, Restaurant.
Ich hatte ein behindertengerechtes Einzelzimmer zum Innenhof. Daher war die Lage innerhalb des Gebäudes gut und ruhig. Die Ruhe wird unterstützt durch eine Tür zwischen Eingangsbereich und Schlafraum. Durch die behindertengerechte Ausstattung waren die Flächen im Zimmer und im Bad ausreichend. Es gibt einen Safe (kostenlos), Fach-TV, Minibar (Gebühr), eine uralte und laute Klimaanlage. Auch die Möbel und die Elektrik sind schon in die Jahre gekommen. Aber für ein oder zwei Nächte ist es okay.
Ich habe im Hotel nur gefrühstückt. Es gibt ein Buffet. Heiße Getränke werden am Tisch bestellt und gebracht. Tageszeitungen liegen aus. Die Auswahl an Speisen am Buffet war gut, aber nicht außergewöhnlich: Brötchen und Brot, 8 Platten mit Käse und Wurst, Rührei, Speck usw. Quarkspeisen und Obst, Säfte, um die wichtigsten Speisen zu nennen. Nett: Man kann sich Möhrensaft frisch zubereiten.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Check In und Check Out konnten vor der Reise via Internet selbst vorgenommen werden. So waren meine Unterlagen schon vorbereitet. Lediglich die Firmenadresse wurde aus unerklärlichem Grund nicht übermittelt. Die Bezahlung beim Check Out war schon im Vorfeld via Internet erledigt. Der Internet-Zugangscode (kostenlos) wurde mir erst per Nachfrage ausgehändigt.
Recht zentral, Innenstadt in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, die Willy-Brandt-Allee ist schon stark befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem besuch im Mercure Hotel Hannover City die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihr ausführlicher Kommentar hilft Reisenden bestimmt bei Ihrer Hotelfindung. Unsere Lobby, Bar und Rezeption haben wir vor 2 Jahren renoviert, die Zimmer 2013. Schön, dass Sie den Online Check In und Express Check Out genutzt haben - mit dieser Funktion können Sie alle Formalitäten schon bequem vor Ihrer Ankunft erledigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Heim Direktor