- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut war: + Hotelanlage, + Strand, + Zimmer, +Restaurant und Bars, +Service und Freunddlichkeit des Personals, + Essen und Getränke. Nicht gut war: - Das Personal vom externen Spa-Bereich und Beauty-Salon war sehr lässtig. Nervig war, dass sie kein NEIN akzeptierten und es täglich versuchten.
Für unsere Zimmerreinigung war ein junger Mann zuständig, der seine Aufgabe gewissenhaft und sehr ordendlich erledigte. Vielen Dank an Salem, für seinen tollen Job! Es war ein Familienzimmer, sehr groß, ein riesiges Badezimmer mit Dusche, Fön. Im Schlafzimmer war ein Wasserkocher und ein Safe vorhanden. In dem großen Bett konnte man sehr gut schlafen.
Das Essen war täglich abwechslungsreich und vielfältig. keiner muss dort hungern! Es gibt fast ununterbrochen Essen von 07:00 bis 21:30 Uhr. Die Cocktails in der Bar sind sehr gut. Daumen hoch! Es gab zu den Mahlzeiten trockenen Wein (rot, rose und weiß)!
Das Servicepersonal, sowohl in den Bars, als auch in den Restaurants war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage liegt nicht im Zentrum. Über ein eigenen Mietwagenstand im Hotel kann man das Zentrum günstig und sicher erreichen. Zum Entspannen ist die Anlage sehr gut geeignet. Der Flughafen von Hurghada liegt nur einige Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandgänger und waren nicht viel am Pool. Der Pool allerdings ist schön groß und gepflegt. Wir haben mitbekommen, dass das Animationsteam den ganzen Tag aktiv war und gute Laune verbreitet hat. Tauchen konnte man von der Tauchschule, die dem Hotel angegliedert ist. Wirklich zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Simone und Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis