Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
854
Sehr gut
57
Angemessen
28
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mercure Hurghada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer für die Leistung”

    Schlechtes essen immer das gleiche und das Fleisch stingt. Strand ist sehr klein und zu wenig liegen.


  • Bianka und Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kan”

    Der Strand ist echt toll und mit einem Super Hausriff und man muss nicht nicht ewigs ins Wasser laufen um schwimmen zu können. Und man findet immer einen Liegeplatz am Strand. Das Personal ist rundum nett und es bemühen sich alle sehr und sind sehr aufmerksam. Das Hotel generell ist ganz schön mit schöner...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Früher war es das Sofitel, seit ca. 6 Jahren nun das Mercure. Es waren ca. 80 % der Gäste Einheimische, da zu der Zeit gerade das Opferfest stattfand. Es ist ja sinnvoll, das Hotel mit einheimischen Gästen zu belegen, aber dadurch war es überall sehr laut....

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besucht das beste Hotel Ägyptens”

    Ich weiß nicht mehr was ich nach all den Jahren noch gutes über diese Hotel berichten kann. Wie immer war es ein perfekter Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Besonders mein Freund Abdallah der Captain vom A la Carte Restuarant und sein Team haben sich diesmal selbst übertroffen. Aber auch alles andere...


  • Rainer C Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Realität hat nichts mit Award 2016 zu tun....”

    Vor einigen Jahren renoviertes Kettenhotel; öffentliche Bereiche alle ansprechend-ruhig gelegen obwohl in Flughafennähe


  • Fritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel! ”

    Ein schönes, gepflegtes Hotel mit sehr schönem sauberen Strand und tollem Riff direkt vor der Tür. Schnorchelmaske nicht vergessen! :-) Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt mit viel Schnorcheln und Sonne genießen. Das Essen war gut und wir haben die Zeit dort genossen.


  • Margit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    An der Anlage sowie den Zimmern ist nichts zu beanstanden.Schlimm und unappetitlich waren zum Frühstück die ganzen Vögel innerhalb des Restaurants, die direkt auf dem Frühstückteller saßen, sobald man aufgestanden ist, um sich noch etwas am Buffet zu holen. Sie wurden auch vom Personal nicht verscheucht.Den...


  • Susanna samt Anhang Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horrortrip - da freut man sich auf die Heimat”

    Wir verreisen zweimal pro Jahr, von den vielen Reisen die wir hinter uns haben ist das die erste, wo wir uns entscheiden, eine Beschwerde zu schreiben bzw. nach welcher wir das Hotel negativ bewerten.Wir haben voller Freude am 28.08. unsere Reise angetreten, etwa um halb acht morgens checkten wir im...


  • Herbert Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das war mehr Urlaub als ich ertragen konnte.”

    Ich war bereits fünf mal in Ägypten, vier mal davon in Hurghada, einmal in Marsa Alam, ich reise gemeinsam mit meiner Gattin mindestens einmal, im Normalfall jedoch zweimal pro Jahr. Von all den vielen Reisen haben wir uns noch nie so unwohl gefühlt wie im Hotel Mercure! Dies ist das erste Hotel, welches...


  • Belinda Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich schade um das Hotel”

    Das Hotel an sich ist ganz schön, an der Sauberkeit kann noch etwas gearbeitet werden.Das traurige an diesem Hotel ist das die Einheimischen Gäste bevorzugt werden, sie müssen am Pfannkuchenstand nicht warten während ein anderer Gast einfach vollkommen ignoriert wird.Wir sind sehr sehr tolerant und auch...