Alle Bewertungen anzeigen
:)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Lieblingshotel in Hurghada mit tollem Service und freundlichem Personal!
6,0 / 6

Allgemein

Das ist mein absolutes Lieblingshotel in Hurghada! Ich liebe die Einrichtung, den Strand, die Animation, das Personal und den Stall mit den Pferden! Nach 4 Aufenthalten innerhalb des letzten Jahres fühlt es sich an wie mein zweites Zuhause - so hat es sich aber auch schon nach einem Mal angefühlt. Das gesamte Personal tut alles für das Wohlbefinden der Gäste und gibt sich große Mühe alle Sprachen abzudecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliches Bett, wunderschöner Ausblick und sehr sauber!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Ich war jetzt das 4. Mal im Mercure und werde jedes Mal wie Zuhause empfangen. Alles sehr familiär und liebevoll 🥰


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname::)
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Ihr absolutes Lieblingshotel in Hurghada ist und Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und ein freundliches Personal, das sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmert. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Einrichtung, den Strand, die Animation, das Personal und unseren Pferdestall genießen. Wir sind stolz darauf, dass Sie bereits vier Mal in unserem Hotel zu Gast waren und jedes Mal ein herzliches Willkommen erhalten haben. Bei uns ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und familiär aufgehoben fühlen. Es ist unser Ziel, einen gemütlichen und sauberen Aufenthalt mit einem wunderschönen Ausblick zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Erlebnis zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut wie Zuhause zu empfangen! Herzliche Grüße, Guest Experience Manager