- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem weitläufigen Gelände hatten wir ein ruhig gelegenes saubers Zimmer. Das Bett war leider mit "Besucherritze". Als "all inclusive-Gäste" konnten wir an den reichhaltigen und abwechslungsreichen Bufets immer was für unseren Geschmack finden. Oft hat die Küche auch am Bufet noch zusätzliche offene Kochplätze, wo immer leckere Köstlichkeiten frisch zubereitet angeboten werden. Das Hotel war nur zum Teil belegt. Der Strand ist weitläufig, mit kostenlosen Liegen und kostenlosen Handtüchern. Handtücher können über Tag auch mehrmals getauscht werden - ein toller Service! Sehr schön und für uns vollkommen unerwartet, ist auch das "hauseigene" Korallenriff, unweit des Sandstrandes. Hier empfiehlt sich eine Schnorchelausrüstung. Ein tolles Erlebnis! Ein Ausflug mit FunFly lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Crew ! Tolles Programm ! Ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter und Animateure sind stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sind sehr höflich und freundlich. Schönes Abendprogramm der Animateure! Einziges Manko sind die Sitzgarnituren am Pool und an den Bars, diese sind echt total durchgesessen. Das sollte wirklich umgehend geändert werden. Ansonsten, wie beschrieben, sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich möchte Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits begonnen haben die Sitzgelegenheiten auszutauschen. Dies ist allerdings ein langer Prozess und nimmt längere Zeit in Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis