- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal war ich in Hurghada. Das Hotel ist sehr gut, alle sind zuvorkommend und helfen einem sobald man Fragen hat oder Probleme vorhanden sind. Das Essen ist von großer Vielfalt. Jeden Tag hat das Essen ein anderers Motto z.B. arabische Küche oder Dolce Vita. Es ist fast immer eine deutsche Servicekraft anwesend. Die Tische werden schnell gereinigt und es gibt immer frische Lebensmittel und frisch gekochte Speisen nach persönlichen Wunsch und abends immer eine kleine Show. Abends gibt es Angebote für Shows z.B. Fakir. Der Strand ist sehr sauber und im Wasser sind mehrere Korallenriffs. Ich empfehle definitiv Schnorcheln am Strand das ist der Wahnsinn. In den ersten Tagen ist es sehr anstrengend, weil die ganzen Verkäufer kommen und einem Freizeitaktivitäten anbieten doch das lässt schnell nach. Die Animateure bieten viele sportliche Aktivitäten am Vormittag an wie Yoga, Zumba, Step Aerobic und Volleyball. Allem in allen war es ein sehr guter Urlaub und ich würde das Hotel immer wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Clara, Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre posetive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen super Urlaub in unserem Hotel verbracht haben,sowie mit der Hotelausstattung und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis