Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HHeidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage für Surfer,Strandurlaub für uns nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einzelnen Häusern,Wir hatten Zi Nr 1603 im Erdgeschoss.Wurde vor einiger Zeit renoviert und zeigt schon wieder an einigen Stellen Renovierungsbedarf. Schöne gepflegte Gartenanlage.3 Pool ,der Hauptpool wird gerade renoviert Wir sind nur wegen der Surfstation von Harry Nass in dieses Hotel gekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Für hiesige Verhältnisse ok.Betten sauber.Unser Zimmerboy war sehr fleißig. Tierchen im Zimmer haben wir akzeptiert, 2 Geckos .Somit hatten wir Ruhe vor anderem Getier, das in diesen Breitengraden schon mal vorkommt. Hier und da könnte gründlicher geputzt werden,aber das wäre jetzt meckern auf hohen Niveau.Wer in Ägypten Urlaub macht,muss sich auf hiesige Standarts einstellen.Die Zimmertüren sind die reinsten Katastrophen.Die Außentüren lassen sich nur mit Schwung schließen, bei allen Zimmern im Haus,fällt die Türe wie eine Kerkertüre ins Schloss.Der dadurch verursachte Geräuschpegel ist der Wahnsinn und hat uns etliche schlafllose Nächte gekostet,als unsere Nachbarn immer morgens um 1 Uhr heimgekommen sind.Über uns russische Gäste,die NIE Niemals auf andere Gäste Rücksicht nehmen.Dementsprechend sind wir mit Schlafmangel abgereist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können das Essen nur loben.Alles was wir probiert haben hat uns anstandslos geschmeckt. Jeden Tag ein anderes Motto.Der orientalische Abend war kulinarisch für uns der Beste.Allerdings das drumherum ist eine einzige Katastrophe.Nicht verursacht durch das Personal,sondern durch diese MAsse an fresswütigen Russischen u Ukrainischen Gästen.Diese Spezies ist der Wahnsinn.Sturm auf das Büffet,Aufladen auf die Teller was drauf geht um dann zu essen wie die Schweine.Und dann die Hälfte stehen lassen,wieder loszugehen und das gleiche Prozedere von vorne.Hier war fremdschämen angesagt.Die Kellner werden von diesen Gästen behandelt wie das letzte.Alle Kellner rennen den ganzen Tag,aber es ist kaum zu schaffen,alles sauber zu halten.So wie sich die meisten Gäste benehmen.Unglaublich.Das Personal ist sehr freundlich und war sichtlich erfreut über das eine oder andere Lob und nette Wort von uns. Getränkeautomaten,Kaffeeautomaten ect schauen kurz nach der Öffnung des Speisesaals katastrophal aus,verursacht durch die Gäste.Wünschenswert wäre,endlich auf diese Einwegplastikbecher zu verzichten.Pro Kopf kommen hier einige Gäste auf 30-40 Becher am Tag.Unglaublich. Wir hatten auch Durchfall,allerdings nicht verursacht durch das Essen im Hotel,sondern das Essen während unseres Ausflugs auf die Insel.Wenn man sich an folgende Regeln hält,wie keine Rohkostsalate,Leitungswasser absolut meiden, Eiswürfel bzw alles was damit in Berührung kommt,gibt es keine Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher, fleißiger Zimmerboy.Der uns sogar einen Wasserkocher aufs Zimmer gestellt hat,als gemerkt hat,dass wir krank sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Min vom Flughafen entfernt.Umgebung wie fast überall in Ägypten dreckig ohne Ende. Ausflüge haben wir nur einen Schnorchelausflug nach Mahmya gemacht.Der war OK,Insel sehr schön,leider Musikbeschallung mit Technomusik während des ganzen Aufenthalts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind hier nur zum surfen hergekommen.Surfstation von Harry Nass und seine Jungs sind klasse Was uns immer wieder negativ aufgefallen ist,ist diese ständige Beschallung mit Musik.Besonders am Strand und Abends beim essen,nervtötend.Wems gefällt.....uns hat es sehr gestört Wir waren einmal bei der "Showtime" das hat gereicht.... Was unbedingt abgestellt werden muss,ist dieses ständige Angequatsche am Strand und am Pool,von den Leuten,die Ausflüge verkaufen möchten.Am 1.ten Tag 17 x und 4 x von der "Spa Dame"die einen auch noch begrabscht und zur völlig überteuerten Massage überreden möchte.Wir haben über unseren Reiseveranstalter einen Spa Besuch außerhalb gebucht.2,5 Std für 39€,völlig OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HHeidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HHeidi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis