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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Anlage,kein Service, mindertwertiges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Zimmer, Anlage und Meer. Schlechter / kein Service, unfreundlich, dreckige Tische (Besteck musste man selber holen und warten dass die Tische abgeräumt bzw. abgewischt werden (dauerte in der Regel ca. 10-15 Minuten), essen mittelmäßig-minderwertig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer "klein" aber sehr ordentlich. Wasserkocher vorhanden, wenn man ihn nutzen möchte muss man an der Bar Bescheid geben. Dann kommt vielleicht jemand (hat bei uns nicht geklappt) und bringt Tee, Kaffee oder Becher...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde toll präsentiert. Ich bin absolut schnell zufrieden zu stellen. Leider war es qualitativ und geschmacklich wirklich minderwertig.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr wenig und unfreundliches Personal. Das Restaurant ist völlig unterbesetzt. Warten auf Tassen um Kaffee zu holen, warten dass ein Tisch abgeräumt und abgewischt wird, oder leere Essensbehälter die aufgefüllt werden wollen muss man einplanen. An der Rezeption wird Russisch oder Arabisch gesprochen. Englische anfragen wurden nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Strandzugang, nette und weitläufige, saubere Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es reichlich. Sehr sehr nette Menschen. Wer mit machen möchte ist willkommen. Will man seine Ruhe auch völlig okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis