- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Zimmer, Anlage und Meer. Schlechter / kein Service, unfreundlich, dreckige Tische (Besteck musste man selber holen und warten dass die Tische abgeräumt bzw. abgewischt werden (dauerte in der Regel ca. 10-15 Minuten), essen mittelmäßig-minderwertig.
Zimmer "klein" aber sehr ordentlich. Wasserkocher vorhanden, wenn man ihn nutzen möchte muss man an der Bar Bescheid geben. Dann kommt vielleicht jemand (hat bei uns nicht geklappt) und bringt Tee, Kaffee oder Becher...
Das Essen wurde toll präsentiert. Ich bin absolut schnell zufrieden zu stellen. Leider war es qualitativ und geschmacklich wirklich minderwertig.
Sehr wenig und unfreundliches Personal. Das Restaurant ist völlig unterbesetzt. Warten auf Tassen um Kaffee zu holen, warten dass ein Tisch abgeräumt und abgewischt wird, oder leere Essensbehälter die aufgefüllt werden wollen muss man einplanen. An der Rezeption wird Russisch oder Arabisch gesprochen. Englische anfragen wurden nicht verstanden.
Tolle Strandzugang, nette und weitläufige, saubere Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es reichlich. Sehr sehr nette Menschen. Wer mit machen möchte ist willkommen. Will man seine Ruhe auch völlig okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Tobias, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis