Eher abgewohnt, speziell das Bad in meinem Zimmer. Tatsächlich auch das erste Hotel, wo ich wegen der Reinheit reklamiert habe (fremde Haare im Bad, Flecken auf "eigentlich" frischem Handtuch). Generell legt man auf Reinigung wenig wert, weil es das Zimmerreinigung nur bei Anfrage bei der Rezeption gereinigt wird. Für mich ist das eine Sparmaßnahme, das Hotel sieht es als Umweltschutz. Das Frühstück ist soweit in Ordnung, die Lage sehr gut, die Tiefgarage hat einen Lift direkt in die Lobby. Das WLAN funktioniert soweit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bad könnte eine Sanierung vertragen. Mehr Fokus auf die Reinigung ist notwendig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück ist in Ordnung. Das Restaurant bietet auch Mittag-/Abendessen. Wir haben das Abendessen einmal probiert: Qualität gut, Preis-Leistung OK, Service könnte aufmerksamer und schneller sein.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren Standards entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung und der Qualität des Bades nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. In Bezug auf unsere Zimmerreinigung möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen umweltbewussten Ansatz verfolgen, der es den Gästen ermöglicht, die Reinigung nach Wunsch anzufordern. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden ideal ist und schätzen Ihre Offenheit, dies anzusprechen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Service im Restaurant und werden dies im Team ansprechen, um unseren Gästen ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns wertvoll, und wir werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Koblenz


