Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für den Familien-Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig -mit trotzdem ruhigen Zimmern - direkt am Fluss. Es ist ein nicht mehr ganz neues aber sehr solides Haus der Mercure-Kette. Für eine Städtereise auch für Familien mit Kindern (kostenlos bis zu zwei Kinder im Zimmer der Eltern!) sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Familienzimmer, ein Doppelbett und eine ausziehbare Couch für die Kinder (bei längerem Aufenthalt sollten die kinder sich schon sehr mögen, aber für einen kurzen Städtetrip passt es). Angehmes Bad. Alles sehr sauber und gepflegt, auch wenn man merkt, dass hotel schon etwas älter ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ÜF, das Frühstück war gut und ausreichend mit allem, was man braucht (und ein bißchen mehr). Der Frühstücksraum war sehr groß, hell und freundlich mit Blick auf den Fluss.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besondere Wünsche oder gar Beschwerden hatten wir nicht, deshalb hierzu keine Aussage möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fluss, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:42