- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel mit unpersönlichen Zimmer kleinem Bad in welchem so einiges fehlt. Frühstück sehr einfach und mit geringer Auswahl
Hier gibt es zwar einen Wasserbereiter, mit welchem man sich lediglich aus Kaffeeweisser ein Getränk herstellen kann. Bad ist auch unzulänglich ausgestattet. Hier gab es kein Toilettenpapier und ausser Dusch/Haarshampoo keine weiteren Toilettenartikel.
Der Frühstücksservice ist schlecht. Bei dem spärliche Frühstücksbuffet wird trotz leerer Platten nicht gleich nachgelegt. Hier scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Selbst der Koch für die Zubereitung der Eierspeisen war lange Zeit abhandengekommen.
Das Personal ist überfordert. Insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption sind total überlastet und brauchen auch sehr lange um den Eincheckvorgang abzuschliessen. Erst gegen Vorlage der Buchungsbestätigung wurde meine Reservierung gefunden, was bestimmt schon zu Fehl- und Falschbuchungen geführt hat. Ich empfehle deshalb eine schriftliche und keine telef. Buchung vorzunehmen und eine schriftl. Bestätigung anzufordern.
Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und Bahnhof sowie Busanbindlung in 100 m Entfernung. In der unter dem Hotel befindlichen öffentlichen Tiefgarage kann gegen ein Entgeld geparkt werden. Aufgrund stark befahrener Strasse vor dem Hotel besteht Lärmbelästigung. Lediglich in den oberen Etagen ist ein schöner Ausblick garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Chr |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |