Schönes, ruhiges Hotel direkt am Rhein in unmittelbarer Nähe der Pfaffendorfer Brücke, wo sich zur Zeit ein Baustelle befindet. Da wir von Freitag 26.09. bis Sonntag 28.09.25 dort waren, haben wir von der Baustelle keinen Lärm gehabt. Die Zimmer waren sehr ordentlich und das Bett hervorragend. Frühstücksbuffet war sehr gut mit viel Auswahl. Viele Minuspunkte muss man dem Barkeeper geben, Er war von sehr unfreundlich. Er konnte uns keinen Cocktail servieren, da er alleine hinter der Bar sei. Da nur insgesamt 9 Gäste in der Bar waren fanden wir das schon etwas merkwürdig., zumal er mit zwei anderen Personen/ evtl. Gäste die ganz Zeit über an der Bar unterhielt. Am Samstagabend machte er um 22:30 Uhr das Licht aus ohne Vorankündigung. Auch eine kleinere Gruppe von Gästen, die gerade in die Bar kamen, mussten wieder gehen. Er erweckte an den beiden Abenden den Eindruck, dass keine große Lust hat, etwas zu arbeiten! Die Bediensteten in der Frühstücksbar konnten auch nicht grüßen!!! laufen stur herum und und machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter! Die Besetzung der Rezeption waren hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | W. |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage und die Qualität unseres Frühstücksbuffets geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Bett sind ebenfalls sehr erfreulich. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Erlebnis an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Service sind uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass der Barkeeper nicht den Eindruck vermittelt hat, dies zu schätzen. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um die Servicequalität in Zukunft zu verbessern. Auch die Situation, dass das Licht ohne Vorankündigung ausgeschaltet wurde, ist bedauerlich und entspricht nicht unserem Standard. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Koblenz


