- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweiter Aufenthalt innerhalb von 3 Jahren. Das erste Mal schon mit sehr schlechten Erinnerungen an unfreundliches Personal im Gedächtnis, das zweite Mal setzt die Erfahrungen des ersten Aufenthaltes uneingeschränkt fort. Besonders hervorzuheben sind folgende Dinge: A) Im Restaurant werden zwei Angestellte zur Bedienung an Bar und Restaurant ausgenutzt. Offensichtlich versucht man hier an der falschen Stelle Geld zu sparen: Resultat, endloses Warten auf Bestellannahme, Servieren, vergessene Gerichte, etc. Auf das Nachfüllen eines Bieres wurde eine halbe Stunde gewartet, die Beilagen für das Hauptgericht sind bis heute nicht angekommen. B) Checkout: beim Versuch eines frühen Check-Outs (6.00) war die Abfertigung alles andere als das was man sich für einen nicht billigen Hotelpreis erwarten kann. Als dann auch noch der Drucker hochgefahren werden musste was knapp eine halbe Stunde dauert und ich vom Personal auch noch zurecht gewiesen wurde ich könne jetzt nicht in der Zwischenzeit zum Frühstücken gehen, habe ich den Entschluss gefasst zum letzten Mal dieses Hotel besucht zu haben. Die Krönung zum Schluss: entgegen meiner Art habe ich an einer Gästeumfrage im Anschluss per e-mail teilgenommen und die oben genannten sowie weiteren Vorfälle geschildert. Die Antwort war eine copy-paste Zeile des Geschäftsführers auf Englisch.... naja bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und der Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr feedback sehr ernst nehmen, um unsere Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Wir bitten Sie nochmals für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse um Entschuldigung. Auch möchten wir uns für Ihre Teilnahme an unserer Gästeumfrage per e-mail bedanken. Um es unseren Kunden so angenehm wie möglich zu machen, beantworten wir die Schreiben in der Landessprache, die auch der Gast gewählt hat, um über den Aufenthalt zu berichten. Gerne nehmen wir nochmals Kontakt mit Ihnen auf, um Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Robert Strohe