- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War ok, könnte jedoch besser sein. wir waren mit den Fahrrädern dort. Die Lage sehr gut. Jedoch kann man auch zu Zeiten Corona besseres leisten.
Wir hatten ein Privilege Zimmer mit Absicht gebucht. Ja, das Zimmer selbst war ganz ok. Sauberkeit, da waren wir schon besseres gewohnt. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht. Mussten jedoch nach der 1. Nacht das Zimmer tauschen, weil man uns ein Zimmer genau neben den Aufzügen gegeben hat. Die Nacht war eine Zumutung. Es summte und brummte so ununterbrochen, dass ich keinen Schlaf finden konnte. Das haben wir dann vor dem Frühstück reklamiert und wir mussten erfahren, dass wir uns gedulden müssen, weil sie voll belegt seien und ein für uns verfügbares Zimmer erst gereinigt werden müsste. Auf meinen Hinweis, dass wir auf der Homepage gelesen haben, dass Zimmer erst 24 Stunden später wegen Corona-Belüftung wieder freigegeben werden, wurde umgeschwenkt und gesagt, ja deswegen sind ja auch alle Zimmer belegt. Wer es glaubt. Nach dem Frühstück wurde uns auf Nachfrage ein anderes Zimmer angeboten. Nur nun mussten wir unsere Kleidung usw. eine Etage tiefer schaffen. Hierfür wurde uns keine Hilfe angeboten. Haben wir alles alleine gemacht. Na ja,
Wir haben nur Frühstück genutzt. Ich bin mir nicht sicher, aber ist wegen Corona denn das Büfett alles offen. Backwaren, Wurst, Käse, Obst, usw. Müsste das nicht hinter Schutzwänden sein, und wird ausgegeben vom Personal? Nur die Rühreier (schon fertige) und die gekochten Eier wurden von einer Kraft hinter der Schutzwand ausgegeben. Alles andere war offen. Niemand hat kontrolliert, ob die Leute die Schutzmasken richtig trugen. Viele Gäste hatten die Maske unter der Nase hängen und sind damit an das Büfett gegangen. Das sollte doch inzwischen fast jedem klar sein, dass überwiegend die Nase das Virus verbreitet. Selbst das Personal hatte die Maske teilweise so an. Dann haben wir beobachtet, dass die Tische zwar mit einem Desinfektionsmittel gereinigt wurden, aber immer mit dem gleichen Putztuch, oder sagen wir mal mehrere Tische mit einem Tuch. Vielleicht ist das ja ok so. Mir kam das "spanisch" vor. Das haben wir in den anderen Hotels unterwegs anders erlebt. Offensichtlich haben wir es ja unbeschadet überstanden.
Wir standen an der Rezeption an, weil ein anderes Paar wohl einige Probleme mit der Rechnung hatte. Wir warteten und warteten, bis dann endlich jemand dazu kam. Offensichtlich ein Auszubildender. Ok, ich verstehe schon, dass jeder lernen muss. Aber uns wurde erklärt, ja ihr Zimmer ist frei. Na klar frei, angeblich sind doch die Privilege Zimmer ab 12,00 Uhr frei, oder habe ich da was falsch verstanden? Wir bekamen weder ein Begrüßungsgetränk angeboten, noch haben wir die versprochene Tageszeitung erhalten. Auch dass die Minibar für uns incl. sei, haben wir nur durch die Homepage erfahren. Uns wurde auch nicht gesagt, dass wir die Minibar mit Getränken selbst befüllen können. Per Zufall haben wir das bei einem anderen Check-In mitbekommen. Lag evtl. auch an dem möglicherweise Auszubildenden. Oder hätten wir das extra anfordern müssen? Auf Nachfrage, wo wir unsere Fahrräder unterstellen können, wurde uns gesagt, in Minus 1, nur wo Minus 1 war, haben wir nach längerer Suche erst gefunden. Auch hier würde ich annehmen, dass dies besser gehen kann.
direkt, oder fast direkt am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |