Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind abgewohnt und sehr spartanisch. Bett sehr niedrig und billige Matratzen. Langsames WiFi ist gratis, schnelles kostet Geld. PArken kosten extra. Internationales Publikum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind großzügig, allerdings merkt man ihnen das Alter an. Ausstattung eher zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßige Küche. Nette Bedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider findet man dort die Accor-typischen Servicemängel, wie schlecht ausgebildetes Personal, keinerlei Serviceflexibilität, Wäsche muss bis 07:30am abgegeben werden, Bar schließt sehr früh (auch hier keinerlei Flexibilität), Zimmerservice füllt Shampoo etc nicht nachgefüllt ... .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Hotel liegt sehr gut am Rhein, nur ca. 15 Minuten vom Deutschen Eck entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:9