Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Service? Leider nicht im Mecure Koblenz
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel soll eine 4-Sterne-Haus sein und das bedeutet für mich u.a. auch genügend Servicekräfte, aber hier weit davon entfernt! Am Abend waren so ca. 30 Gäste in der Hotelbar. Der Barkeeper war alleine, keinerlei Unterstützung, auch nicht von anderem Hotelpersonal. Er bemühte sich wirklich, rannte und "schufftete", aber er konnte nicht alleine Bedürfnisse erfüllen. Schade, Gäste wurden verpellt und dem Hotel entgingen lukrative Einnahmen. Der Höhepunkt war der Check-out. Ich reise wirklich sehr viel, aber dass vor mir eine Shclange von ca. 30 Personen warteten, das habe ich noch nie erlebt. Und zeitweise nur eine Person an der Rezeption - unglaublich! Achso, das Zimmer ist OK, nicht besonders groß aber ausreichend. Das Badezimmer scheint neu renoviert worden zu sein und hat einen sehr guten Standard. Das Frühstück ist als gut zu bewerten. Auffallend ist aber noch, das das Management irgendwann mal das Mobiliar anscheinend auf einen moderneren Stand bringen wollte, für mich allerdings mit dem Effekt, dass Vielles nicht zusammen passt, die Sessel in der Bar, die Teppichböden, es wirkt irgendwie "geflickt"! Fazit: Ich empfehle das Hotel mal weiter, da ich davon ausgehe, dass ich einen schwarzen Tag ewischt habe!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285