- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel soll eine 4-Sterne-Haus sein und das bedeutet für mich u.a. auch genügend Servicekräfte, aber hier weit davon entfernt! Am Abend waren so ca. 30 Gäste in der Hotelbar. Der Barkeeper war alleine, keinerlei Unterstützung, auch nicht von anderem Hotelpersonal. Er bemühte sich wirklich, rannte und "schufftete", aber er konnte nicht alleine Bedürfnisse erfüllen. Schade, Gäste wurden verpellt und dem Hotel entgingen lukrative Einnahmen. Der Höhepunkt war der Check-out. Ich reise wirklich sehr viel, aber dass vor mir eine Shclange von ca. 30 Personen warteten, das habe ich noch nie erlebt. Und zeitweise nur eine Person an der Rezeption - unglaublich! Achso, das Zimmer ist OK, nicht besonders groß aber ausreichend. Das Badezimmer scheint neu renoviert worden zu sein und hat einen sehr guten Standard. Das Frühstück ist als gut zu bewerten. Auffallend ist aber noch, das das Management irgendwann mal das Mobiliar anscheinend auf einen moderneren Stand bringen wollte, für mich allerdings mit dem Effekt, dass Vielles nicht zusammen passt, die Sessel in der Bar, die Teppichböden, es wirkt irgendwie "geflickt"! Fazit: Ich empfehle das Hotel mal weiter, da ich davon ausgehe, dass ich einen schwarzen Tag ewischt habe!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |