- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel zum Wohlfühlen? Personal bedient einem nicht Service unter aller Würde. An der Bar wird man ignoriert nach 10 Minuten Ignoranz haben wir mal gefragt ob wir was bestellen dürfen, Personal war mit Privatgesprächen beschäftig. Wenn man die Weinkarte möchte wird man schief angeguckt, weil man sich ja nochmal bewegen muss. Rezeption lässt einen nach dreimal klingeln und 20 Minuten Wartezeit Abends vor verschlossener Tür stehen. Wäre zuviel verlangt sich mal zu bewegen und nach den Hotelgästen zu gucken wenn man schon deimal klingelt und keiner reinkommt. Man soll an der Schiebetür ziehen wohl ein schlechter Witz. Unser Bekannte hat uns dann gesehen sonst würden wir heute noch stehen.Personal hat Null Bock sich zu bewegen, geschweige denn einen zu bedienen. Hoteleingang voll mit Spinnenweben außen wie innen ich glaube die hängen schon drei Jahre. Wir haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück 168 Euro bezahlt insgesamt haben wir vier Doppelzimmer gebucht, da kann man auch mal einen Service erwarten. Ich bin in vielen Hotels unterwegs aber sowas geht mal garnicht unter aller Würde. Auf unser Glas Sekt warten wir heute noch zumal wir, weil ja kein Service, das selbst an der Rezeption bestellt haben. An der Bar war keiner zu finden. Nach einer halbe Stunde hatten wir die Schnauze voll. Wie gesagt nie wieder!!! Nächsten Tag Beschwerde an der Rezeption Ausreden ohne Worte weil ich das Drama vor der Tür angesprochen habe. Ja Kollege ist öfters im Haus unterwegs. Nein, dreimal ans Telefon außerdem zu zweit, sorry keine Lust gehabt sich zu bewegen und mal nach den Gästen zu schauen, geht garnicht. In meinem ganzen Leben habe ich sowas noch nicht erlebt so eine Einstellung etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |