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Dominik (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Stadt
Schmutziges und Herzlos geführtes Haus das schlech
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rundreise Hotel für 1 bis 2 Nächte nicht auf längere Aufenthalte eingestellt. Herzlos geführt ind die Jahre gekommene Badezimmer, sehr schmutzig Zimmer und Badezimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig in 9 Tagen Aufenthalt wurde nur Abfall geleert und die Betten gemacht Bettwäsche wurde nie gewechselt und die Kaffekapselmaschine im Zimmer war noch voll mit den Pausen der letzten Gäste. Schimmel im Bad und Harre der Vorgänger gehören wohl zum Standard wie auch das Bad in neun Tagen nicht aufzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück , Restaurant am Abend nur von Dienstag bis Donnerstag offen. Personal Freundlich und Angagiert Interieur einfach aber sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Unprofessionell und ohne Herz Anregung und Hinweise wie der QR Code für die Hotelinfos und Dienstleistungen funktionieren nicht wurden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Ausgrabungen und gut mit dem Auto zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im Mercure Syrakus Prometheus. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat; lassen Sie mich zunächst meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Ich möchte nur ein paar Punkte klarstellen; das Restaurant ist täglich geöffnet. Ihr Zimmer wurde jeden Tag ihres Aufenthalts gereinigt, die Bettwäsche wird aus Rücksicht auf die Umwelt nur gewechselt, wenn Sie die entsprechende Karte ablegen, um den Bettwechsel zu beantragen. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Kunden ein überlegenes Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und es ist unsere Hoffnung, dass es uns die Möglichkeit gibt, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Freundliche Grüße Maurizio Garofalo - General Manager