Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sich Dir einen aus....
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- unzureichendes Frühstücksangebot => trotz zuvor getroffener Absprache bekam ich am ersten Morgen kein veganes Frühstück - die Auswahl dessen war auch mehr als überschaubar - kein Wellness- und Sportangebot


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bedanken für die Wahl unseres Hauses. Schließlich möchte ich noch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie offensichtlich mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. In der Tat müssen vorherige Absprachen eingehalten werden. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, aus diesem Grund versicher ich Ihnen, dass wir intern besprechen welche neuen Produkte wir aufnehmen können um mehr Auswahl auch für Vegetarier, Veganer und Gäste mit Unverträglichkeiten anbieten. Ich stimme Ihnen zu, hier können wir uns tatsächlich noch verbessern. ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft bei uns noch einmal begrüßen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall direkt, damit ich sicherstellen kann, dass entsprechende Vorkehrungen getroffen wurden. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager