- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- unzureichendes Frühstücksangebot => trotz zuvor getroffener Absprache bekam ich am ersten Morgen kein veganes Frühstück - die Auswahl dessen war auch mehr als überschaubar - kein Wellness- und Sportangebot
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bedanken für die Wahl unseres Hauses. Schließlich möchte ich noch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie offensichtlich mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. In der Tat müssen vorherige Absprachen eingehalten werden. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, aus diesem Grund versicher ich Ihnen, dass wir intern besprechen welche neuen Produkte wir aufnehmen können um mehr Auswahl auch für Vegetarier, Veganer und Gäste mit Unverträglichkeiten anbieten. Ich stimme Ihnen zu, hier können wir uns tatsächlich noch verbessern. ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft bei uns noch einmal begrüßen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall direkt, damit ich sicherstellen kann, dass entsprechende Vorkehrungen getroffen wurden. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager