- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war prima und im Bad waren alle Pflegemittel vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, es hat allerdings ein zweiter Kaffee-Automat gefehlt, da das Hotel gut besucht war. Das Personal war aufmerksam und höflich. Wir waren sehr zufrieden über die günstige Verkehrslage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter & Antje |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus Dieter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ihres Aufenthalts. Schön, dass Sie die Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnen. danke auch für den konstruktiven Hinweis betreffend des Kaffeeautomats. Wir haben dies umgehend im Team besprochen und veranlasst, dass dies zukünftig wie von Ihnen vorgeschlagen umgesetzt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass wir Sie vollends üebrzeugen können, um eine noch höhere Punktevergabe zu erzielen. Mit besten Grüßen Christina Bonertz General Manager