Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter & Antje (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zufriedenheit
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war prima und im Bad waren alle Pflegemittel vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, es hat allerdings ein zweiter Kaffee-Automat gefehlt, da das Hotel gut besucht war. Das Personal war aufmerksam und höflich. Wir waren sehr zufrieden über die günstige Verkehrslage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter & Antje
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Dieter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ihres Aufenthalts. Schön, dass Sie die Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnen. danke auch für den konstruktiven Hinweis betreffend des Kaffeeautomats. Wir haben dies umgehend im Team besprochen und veranlasst, dass dies zukünftig wie von Ihnen vorgeschlagen umgesetzt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass wir Sie vollends üebrzeugen können, um eine noch höhere Punktevergabe zu erzielen. Mit besten Grüßen Christina Bonertz General Manager